Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
05.03.2009
72%
43497
24

Paradies für Spanner

Rate it!
Kommentare
ist bestimmt ein Laufhaus oder so....
was is an halbnackten frauen so besonders? nackt und in meinem bett sind die viel interessanter
ich hab auch schon mal ne verwarnung von mabie erhalten. das macht er halt gern =)
Man man. Ich fand das Lustig mit dem Okay. Aber dieses Kommentarfenster geht mir auf den Geist. Bei jedem Leerzeichen und bei jedem Enter dauert es ewig bis es reagiert. Ist das nur bei mir so?
sieht mir ganz nach einem Hotel aus und nem notgeilen Hausmeister, der gegenüber im Gebüsch sitzt und Fotos macht.
Ka wer "Mabie" ist, aber: FUUUUUUUUUI !!! :D:D:D Ne quatsch, alles cool xDDDD
Wo gehts hier zur Toilette?
Das PARADIES... es gibt es :) btw was kämmt die letzte da eigentlich? ihre perrücke?
@ slibber: wenn du das Wort "okay" als persönliche Beleidigung siehst, dann bitte. Mehr hatte ich nämlich nciht geschrieben.
[quote=Schandmaul;485818]Tja, das ist Mabie... Wie der ins INW-Team gekommen ist, frag ich mich heute noch... Nur weil einer aktiv ist, ist das doch nicht gleich ein Grund, ihn ins Team zu holen, oder? Soviele User haben schon solche Probleme mit ihm und trotzdem haltet ihr an ihm fest. Ich hab fast den Eindruck, das is wohl irgendein Cousin oder Bruder eines der Admins. Anders kann ich mir das nicht erklären... Her mit der Verwarnung, wenn ihr die Wahrheit net vertragen könnt.[/quote] nee mabie is so ne art lebendes inw-maskottchen.... deshalb darf er das... und außerdem sorgt er immer wieder für gesprächsstoff wenn er wieder auf seinen knöpfchen rumdrückt..... is doch gut
ich finds nur richtig verwarnungen zu verschicken das war ja schon sowas wie eine persönliches beleiduigung
Ich auch :D Deswegen bin ich bereit an die Stelle von Mabie zu treten. Öäääh
Schließe mich Schandmaul ungelesen an... ^^
Tja, das ist Mabie... Wie der ins INW-Team gekommen ist, frag ich mich heute noch... Nur weil einer aktiv ist, ist das doch nicht gleich ein Grund, ihn ins Team zu holen, oder? Soviele User haben schon solche Probleme mit ihm und trotzdem haltet ihr an ihm fest. Ich hab fast den Eindruck, das is wohl irgendein Cousin oder Bruder eines der Admins. Anders kann ich mir das nicht erklären... Her mit der Verwarnung, wenn ihr die Wahrheit net vertragen könnt.
Sieht nach Stundenhotel aus^^

Gerade Hot