Feed
Top Kommentare
also ich weiß zwar das geschmäcker verschieden sind, aber das das so viele lustig finden hätt ich nicht gedacht. ich finds sehr unlustig naja.
Kommentare
@LordEichhörnchen Jetzt wo dus sagst du hast recht:D:D:D:D
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
sauuuu geill xDDDAsdafnksngjsfdnjgksdfgvkorgnkfdksga:DD:DD:DD:DD
omg...es geht nicht älter
also ich weiß zwar das geschmäcker verschieden sind, aber das das so viele lustig finden hätt ich nicht gedacht. ich finds sehr unlustig naja.
die danceeinlage ist am geilsten
1. das video war schonmal hier 2. meine interpretation dazu war: Der Typ leidet an ner schweren krankheit, er kann nichts normal machen. Und mir meinen er sei immer glücklich, dabei will er sich umbringen. sehr trauriges video
when you see it...
faaaaag
Sein Gesicht erinnert mich an den Kinder-Schokolade-Jungen.
:heart:
Sein Gesicht erinnert mich an die Gegner in 007 Golden Eye auf Nintendo 64
der macht mir angst ^^
ka aber iwe lol :D
mein lieber scholly, bei der liegestütze muss er sich aber anstrengen damit ihm sein grinsen nicht verloren geht.

Gerade Hot

80%
3303
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424