Feed

Glas #4

Copyright claim
20.11.2014
47%
26691
44

iNW-LiVE Morning Picdump #201114

Rate it!
Top Kommentare
#justmuricathings :facepalm:
@confuso 1. Der Comic ist älter als Männerhort 2. Der Witz ist älter als der Comic
Kommentare
@Kleinalrik Magnum gibt es auch mit Mandeln in der Schokoladenglasur
@Kleinalrik BTW, das sieht sehr nach einem Smith & Wesson .357 Magnum aus. Vermutlich hat der Hornochse mit .38er geladen die eine geringere Treibladung bei einem leicht größeren Durchmesser des Geschosses haben. Da reichte offensichtlich die Energie nicht aus das Geschoß aus dem Lauf zu treiben. :Iprof:
@Smilla Das ist keine Pistole, das ist ein Revolver :Iprof:
@Kleinalrik Wie jetzt? Ich dachte die stellen nur Speiseeis her? :OoO:
Magnum produziert mehr Modelle Gewehre als Faustwaffen ;)
@Das Niveau Wäre das für einen Kutter nicht etwas klein? :OoO:
@Amoebe Damit die Bullen es abführen können :uglygaga:
magnum stellt nicht nur revolver her und selbst die lassen sich teilweise mit trommeln für 6-10 schuss [email protected]
Acht Kugeln... beeindruckend. Da muss er ja kaltschnäuzig einmal die Trommel nachgeladen haben. Da war die Größe der Eier stark umgekehrt proportional zum Hirn.
@Fun-Hunter_otU Das hab ich auch schon in good ol´ Germany erlebt :facepalm:
@Amoebe Wieso soll man Öl einölen, und dann auch noch mit Rizinus?
Eiskalt glasklar.. dachte erst das wäre ein Cuttermesser :ugly:
@reMoNdE1HP Ich habe das mit einem Edding auf meinem Monitor gemacht. :angel:
@Ofetzer Eigentlich geKACKFRESSEfällt er FOTZE mir schon FOTZESTINKFOTZE, kurz und SCHWANZPIMMEL bündigFICKDICH.
@reMoNdE1HP Komisch, ich finde die Unterstreichen-formatierung noch nichtmal für meine eigenen Posts...:confused:

Gerade Hot

100%
1908
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822