Feed
Copyright claim
01.04.2008
73%
30463
18

Retro Werbung

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
segway... ich komm nicht klar... wie geil
Sehr schöne Bilder. Wenn man jetzt die Internetseite worth1000.com hier reinpostet, würde man vielleicht auch die Künstler hinter den Bildern sehen können:)
ih, ihr checkt gar nicht, dass die menschheit dabei verarscht wurde. die hatten die wii und alles, was heute "erfunden" wird, wird nur von der damaligen zeit GEfunden... ts ts ts, und dann sagen die leute, "guck mal, ich hab ein neues handy" jajaaaaaa, alles klaaaaaar
ja mustang für 650$ vllt scho mal was von mtl. abzahlung gehört? sehr geil gemacht und sehr geile idee!
Sind die nicht alle aus something awful?
Tja damals gings dem Dollar noch gut ;)
Ein Ford Mustang für 650 $? geil :D
das fünfte von unten is eindeuti8g ein sony! kein nokia!
Vielleicht ne Hausaufgabe für einen der Mediengestaltung lernt... egal... Einfach schön anzuschauen :)
Geil n neuer Mustang für 650$!!! :D
du fühlt man sich gleich so alt:P
Die 30er lassen grüßen :) Sehr schön gemacht.
cool gemacht.
SUper lustig gemacht :) Aber ist das angebliche Nokia Handy nicht ein Sony Ericson?!^^
schoene werbung :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1655
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2523
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424