Feed
Copyright claim
08.02.2015
74%
29284
40

iNW-LiVE Morning Picdump #080215

Rate it!
Top Kommentare
Das Hauptproblem ist doch, dass Analsex völlig überschätzt und glorifiziert wird.
@Smilla Du schämst dich eher für den Titel also für den lahmen Comic selbst?
Kommentare
@Ravand mist hast recht :ugly:
@Ravand *wo :angry:
@i-ben-i Die Wahrheit liegt wie so oft dazwischen. Um Kosten zu sparen (Reduzierung des Wirkstoffes), werden Impfmitteln gerne Zusatzstoffe beigegeben, um die Wirkung zu verstärken. Das mir bekannte sei hier mit "Aluminiumhydroxid" benannt, was viele in ihren Deos heutzutage zu schätzen wissen. Das Mittel ist allerdings sehr umstritten, da es starke Hinweise darauf gibt, dass es sich im Gehirn ablagert und dort zu schwerwiegenden Langzeitfolgen kommen kann und weiterhin im Labortest eine Allergieauslösende/begünstigende Wirkung hat. Kommt dazu dann noch die Mehrfachimpfdosis zum Einsatz (ein Fläschchen für mehrere Patienten), hat man in dem Medikament auch noch Konservierungsmittel drin. Das alles wird einem direkt in die Blutbahn gejagt.. Hier haben Ärzte eine Aufklärungspflicht gegenüber dem Patienten und eine Aufsichtspflicht gegenüber den Medikamenten, die sie verabreichen. Meine Ärztin hatte mir eine Auffrischung diverser Impfungen nahegelegt - daraufhin bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen und erst dort wurde klar, dass sie lediglich Einzeldosen verwendet. Ob allerdings Wirkverstärker zum Einsatz kommen, konnte sie mir nicht sagen.
@The Harriet der kirche ;)
@i-ben-i Danke Koerriworscht für die Erklärungen zu dem Cartoon. Wusste nicht dass sich in den USA ein paar Leute mit Masern angesteckt haben. Es ist ja nicht so, dass man in einem gut entwickelten Land Masern nicht behandeln kann. Und wer sich nicht impft ist auch selber schuld. Da sterben glaub viel mehr an einer normalen Erkältung. Wenn man aber für eine Impfpflicht für Menschen ist, ist man da nicht automatisch an einen profitorientierten Pharmakonzern gebunden, der Lobbyisten in der Regierung hat? Oder wer sagt denn dann, was jetzt wichtig ist zu Impfen und was nicht? - Die Bundesregierung hat doch auch zur Schweinegrippe-Impfung aufgefordert?
das Tattoo ist das einzigstartigste was ich je gesehen habe :rolleyes:
Jeder sollte frei sein, seinen Schädel gegen eine Betonmauer zu schlagen, bis das Hirn sein Restätigkeit aussetzt. Dennoch oder erst recht hat er damit den Beweis erbracht, dass er ein Idiot ist. Schlimmer wird die Sache, wenn er das mit seinem Kind macht.@i-ben-i
@The Harriet Verboten von wem?
@i-ben-i @i-ben-i Ja, das soll es. Man beachte die englische Sprache des Cartoons, ziehe Non-Nerd-Sides oder sogar aktuelle gedruckte Werke hinzu und stelle fest: Masern-Epidemie in den USA. Anscheinend hervorgerufen, weil eine immer größer werdende Anzahl von Muericanern sich aus zwei Gründen nicht impfen lässt. Einmal gibt es die bildungsfernen Muericaner, die Impfen für ein uninteressantes Hobby halten und zum anderen sind da die Anhänger von ein paar Republikanern, die sich im wahrsten Wortsinne ums Verrecken nicht vom Staat bevormunden lassen wollen und Impfen als kommunistisches Satanswerk ablehnen. Et Voilà: Idioten beeinflussen die Gesundheit der Gesellschaft
@i-ben-i Mit Impfgegner sind im allgemeinen all jene gemeint, die sich generell nicht impfen lassen, weil sie glauben, dass es so gefährlich sei. Sich nicht gegen Schweinegrippe oder ähnlichen Kack impfen öassen wollen ist doch okay. Sagt ja auch niemand was gegen.
@i-ben-i Impfgegner ist nicht gleich Impfgegner. Oder wollt Ihr Impfungen gegen Hühnerbrühe mit Impfungen gegen Kinderkrankheiten gleichsetzen?
@i-ben-i Das Problem sind nicht die Impfgegner, sondern die große Masse, die sich entweder nicht kümmert oder falsch informiert wird. Und zwar nicht nur von den Impfgegnern falsch informiert, auch die undifferenzierte und alarmistische Darstellung seitens der Impfapostel trägt wesentlich dazu bei.
@Smilla Und vergesst nicht die schönen Blubberbläschen in dem Bild.:rolleyes:
@Caoscrischen *Schakkeline
@i-ben-i Nur sind alle wieder nur so gerne frei Impfungen zu verneinen, solange es genügend gibt, die sich impfen lassen und ein epidemischer Ausbruch somit verhindert wird. Wenn dann irgendwann wieder die Masern rumgehen und von 5000 betroffenen wildinfizierten 3 Kinder an einer Hirninfektion versterben oder bleibende Schäden davontragen, ist das Geschrei auch da wieder groß.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3491
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424