Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
haalo ,wie geil sind denn dise bälle angedreht??? das sit echt kunst!
ne frage : was bedeutet denn \" schnibbel\" :zweifel: :aehm:
:cool: :cool: was für schüsse selbst ronaldinho staunt da!! ( ronaldinho is doch ne pfeiffe :aetsch: :aetsch: )
sloop du bist anscheinend kein hauptschüler du weisst aber trotzdem nich das man das vid auch langweilig finden kann wenn man sich für fussball nich interessiert wa? erst denken .. dann schreiben du vollidiot -.- das vid ist übrigens so lala aber die schüsse sind geili
Einfach nur Pervers sowas !!! so Sexy Kann kein Amateur spieler schießen um auf eine ganz gewisse persohn anzuspielen!
alles nur glück das das reingeht-_-
ULTRA!!!!!!!!!!!!!!!!Was für n skill
das liiiiiiied! von wem? und wie heissts? :pfeif:
es gibt so leute, die wissen nicht ab wann was angebracht ist..... ach ja. sl00p, hast du endlich die einschulung geschaft, ich mein, in deinem alter sind ja schon viele wieder drausen :rofl:
@HALLO???? wie kann man den ball nur sogeil andrehn???? krass krass krass ich werde nun mal das füllhorn der weisheit über euch auskippen:lol: -->mit nem strammen schuss den ball ein bisserl seitlich anschneiden so dass er eine hohe transversale geschwindigkeit erreicht aber dabei ebenfalls einen hohen drall erfährt. dadurch kommt es (auch aufgrund der nähte am ball) auf einer seite des balles zu weniger reibung als auf der anderen und der ball dreht sich dadurch in die kurve rein. der effekt braucht aber eine \"anlaufzeit\" d.h. der ball dreht sich immer stärker in die kurve (ist auf dem vid bei fast allen schüssen schön zu sehen) weshald die dinger verdammt schwer zu halten sind
das sind bananenflanken, ihr könnt bei wikipedia darüber was nachlesen
Unhaltbar! Die armen Torwärte! :heul:
omg was für dicke hauptschüler müsst ihr sein die sagen dass des langweilig doof oder scheisse ist ?! das ist mal dick schwer hinzukriegen und sind ma geil aus wie der ball sich ins tor dreht @naund lol lauch wenn du den sinn des videos net verstehst kannst du net lesen du vogel echt eh geh deinen rütliabschluss machen
maaan wie heißt das lied!!! SAGT DES DOMMAL!!!
Die Drehung des Balles nennt man \"effè\", besonders schön beim Bowlen zu sehen. Wußte gar nicht, dass das beim Fußball auch geht - cool :cool:

Gerade Hot

100%
382
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420