Feed
Top Kommentare
Wieviele Wasserflaschen mussten für diesen Clip sterben? :'( Hätte er das mal lieber getrunken anstatt der Cola...
Kommentare
wie war das: kraft = masse * beschleunigung ... und masse sehe ich genug
was die schwerter kosten ... das geld hätte er lieber in ein fat camp investieren sollen :cerealguy:
der sollte lieber das wasser saufen und seine cola zerschlagen, der fetti!
IIICCCHHH WILLL KEEEEIIIINNNN WASSSEEEEERRRR :rageface: IIICHH WILLL COOOOOOLAAAAAA
irgendwie hab ich erwartet das er sich die füsse abhackt *gg*
er hat ein schwert, womöglich wird er noch zum amokläufer, äh ich meine amokkugel :uglylol:
bei 2:00 das T-Shirt :D:D:D
@mizzle :rofl::rofl::rofl:
bei 1:40 lässt er eine am leben, sie soll über seine untaten berichten.
Muss der einen Hass auf Wasser haben. Gut, 'ne Cola hätte bei ihm wohl überlebt.
Müsste er hier sein, oder?#quickpic76691350127068jpg
kommts nur mir so vor, oder ist der Kerl im Verlauf des Videos fetter geworden?
Bis er mal ne Flasche hat, die sich wehrt. Dann gehts Geheule los
wieso hat das ding keine 5 sterne?
Kann nichts erkennen - das Video hat nur einen Pixel.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1625
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324