Feed
Top Kommentare
NES C-Button-Fail
@Unke1000 Ja, beim PC habe ich aber immer wieder Tasten deren Lage ich sicher finde da ich ja die Tasten auch zum Schreiben nehme. WASD ist klar, das könnte man auch durch XY, was weiß ich zum spielen ersetzen. Bei anderen Spielen wo es komplexer wird finde ich aber einen 10x besseren Bezug zu den Tasten im Gegensatz zu meinem XBOX Controller.
Kommentare
@-Fuchs- du hast Start vergessen
@domibraun86 i like trains
@domibraun86 PENIS! gnihihihi
@Unke1000 Ich stimm euch beiden zu. Kann nicht mitreden, was die X Boxcontroller angeht, aber zumindest bei den PS2 Controllern hatte ich keine Probleme. Da gab es ja R1-3, L1-3, Steuerkreuz, zwei Steuerknüppel, Start, Select und 4 Aktionstasten. Finde das zumindest in Ordnung, gerade für z.B. Fußballsimulationen. :)
@domibraun86 Kartoffel!
Stromberg!
Rammstein!
@-Fuchs- grmpf garstige font-limitierung. Dann halt so: ^ ^ v v < > < > B A
? ? ? ? ? ? ? ? B A
Wenn man PC Tasten problemlos finden kann, dann auch die auf einem Gamepad. Beides Übung.
@Unke1000 Ja, beim PC habe ich aber immer wieder Tasten deren Lage ich sicher finde da ich ja die Tasten auch zum Schreiben nehme. WASD ist klar, das könnte man auch durch XY, was weiß ich zum spielen ersetzen. Bei anderen Spielen wo es komplexer wird finde ich aber einen 10x besseren Bezug zu den Tasten im Gegensatz zu meinem XBOX Controller.
Welche grandioser Spielzug
@Unke1000 Dann spielst du aber nicht wirklich viel, oder? Weil bei PC-Spielen hast du mal locker bis zu 130 Hotkeys.. ist etwas mehr als A und B. Controller haben doch nicht viele Knöpfe. :P
Wie schön war A B.....Heute haste LB RT X O A LN.....Da sieht keine Sau mehr durch. Wenn mir im Spiel irgendwas eingeblendet wird muss ich fast immer anfangen zu suchen....:cerealguy:
Man, hatte ich damals wunde Hände vom ganzen Zocken mit diesem Controller.. die ollen Kannten. :'(

Gerade Hot

100%
905
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1082
1

No title #192532

89%
862
2

No title #199022