Feed
Copyright claim
15.04.2010
78%
38844
22

Falsch Parken

Rate it!
Kommentare
N Boxter ist kein Angeberauto. Auch nicht der S. Da ist der Audi A4 in der Grundausstattung noch teurer.
Chuck Norris bräuchte keine Zettel!
ich find die sprüche angemessen, weil ich jeden tag erlebe das omchen oder blondchen nich einparken kann... gaaaanz schlimm... meistens dann ne fette karre dazu und das glück meinerseits is perfekt... also der porsche hats bestimmt nich verdient -.- armes auto...
Scirocco? Danke Snake , jetzt hab ich wieder schlechte Laune. woxz: Jup. Belegen wahrscheinlich 3 Plätze beim Parken
90% aller Leute die hier Kommentare geschrieben haben sind ganzschön weich in der Birne...
das ist kein porsche! das is nur ein boxter s(da is mein scirocco ja noch schneller und beschleunigt besser)... und der zettel der da druff klebt is echt peinlich... das is neid, das sind komplexe....
*wert peinlich ...
Die Frau da zerkratzt dinge dir ihren werd weit übersteigt
:p wtf
weiches Schwein? xD wtf? xD
ich beleg auch gerne mal zwei plätze, da ist mir so ein zettel lieber, als das mir einer von diesen pflegefällen (die dann solche zettel austeilen) mit ihren schrottkarren in mein auto fährt und dann abhaut wie man das so kennt von unseren asozialen neider mitbürgern.. die auch so gerne mal kratzer verteilen - könnt ich schonwieder kotzen.. just my 2 cents
Da ist jemand auf den Porsche neidisch :D
gigantisch schön ;)
porsche und audi sind geil.
einem freund von mir wurde auch mal "ficker" quer übers auto gekratzt, aber der hat weder wen betrogen noch sonstwas... war ziemlich scheiße für ihn...

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424