Feed
Copyright claim
04.11.2008
52%
31911
12

Runde Städte

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
mehrere bilder sind doch aus dieser geplanten rentnerstadt in den USA .. sun city oder soheisst die meines erachtens .. bin jetz leider zu faul zum googlen
Wäre interessant, wo die Städte jeweils sind :) Sieht aber schon ganz cool aus. Vor allem das zweite von unten 8)
Galileo Mistery: "Runde Städte - ein Werk der Aliens? Unsere Quanten Psychologen und Atomtechniker werden es rausfinden! Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Wollen Pinky und Brain die Weltherschaft?"
schonmal moskau von oben gesehen?
man sowas entsteht wenn bauern sich um ne quelle ansiedeln...in afrika machen die dann das rund, damit die ihr pflanzen leichter bewässern könn...hab ich jedenfalss mal gehört :P
Das ist jaa SUPER_STRANGE :D em geht neh... kommt ja das meinste abgeguckt ausm mittelalter und so.. oder von den römern oder von dieses ganzen ureinwohnern.. gibt immer dafür so bezeichnungen.. hat ich mal in erdkunde.. habs aber natürlich wieder vergessen...
das 2. letzte sieht doch nett zum wohnen aus
sehen schon strange aus
[QUOTE=MadMatt;451287]wäre mir zu gefährlich da zu leben, das könnte von Außerirdischen leicht als Landeplatz missverstanden werden... :/[/QUOTE] Hahahaha
wäre mir zu gefährlich da zu leben, das könnte von Außerirdischen leicht als Landeplatz missverstanden werden... :/
so jetzt mach ich das auch ma ..erster ......

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1099
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324