Feed
Kommentare
1) Ich möchte dennoch lieber Michael Jordan sein...nur mit dem Geld verdienen, ohne Basketball versteht sich. 2) Hat Bill Gates nicht schon die Hälfte seines Geldes an die Schwu...ich meine Aidsforschung gespendet? :confused:
Chuck Norris pfff VIN DIESEL motafhuckar!!!
ach der. ist der nicht schon über den jordan?
es gibt nur zweckmäßig und unzweckmäßig... und das war definitiv unzweckmäßig
wow, bill gates ist reicher als ein basketballer.. wer hätte das gedacht! die lohnschere find ich jetzt eher nicht so lustig
egal wie ihr rechnet stimmt gar nichts. Chuck Norris gewinnt.
Bill Gates ist einfach mal ein reicher der sein Geld verschenkt. Punkt.
alles geld hin oder her trotzdem sinds beide schon "alte" männer und keiner von beiden kann mehr einfach so mal einkaufen gehen! die haben halt kein privatleben mehr und bevor ich mich die ganze zeit von irgendwelchen sensationsgeilen affen nerven lassen müsste würde ich lieber auf die ganze scheiss kohle verzichten! basta :prof:
bill gates hat schon 30 milliarden dollar an seine stiftung überschrieben. diese kümmert sich hauptsächlich um hilfprojekte in afrika und asien. bis zu seinem tod möchte er sein komplettes vermögen von 50 milliarden dollar in diese stifung übertragen haben. seine kinder bekommen "nur" jeweils 10 millionen... er hat jedenfalls meinen tiefsten respekt!
Jo Bruttoinlandsprodukt von Ungarn beträgt 81 Milliarden. Wenn er das pro Jahr spendet, Hut ab. Dann hat er aber noch so einige unbekannte Nebeneinkünfte ;)
dann wär bill gates in nem halben jahr pleite...
Hab mal in ner Zeitung gelesen, Bill Gates spendet im Jahr soviel Geld für karitative Zwecke wie das Bruttosozialprodukt von Ungarn umfasst.
wer ist jordan?
@Timbo ähm krebst du noch mit Win95 rum!? :p ich weiß ja nicht wo du lebst aber ich bekomme frei erhältlich für 80? ein hervorragend funktionierendes Win7 64bit inkl firewall und virenscanner...nebenher angemerkt sind aktuell die 64 bit windows versionen rein konzeptionell die sichersten consumer betriebssysteme auf dem markt dank des UAC und der konsequenten implementierung der DEP! :prof:
muhahahaa :D

Gerade Hot

84%
2850
4

No title #234267

100%
1899
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424