Feed
22.08.2008
76%
30354
17

Stufenbrunnen Chand Baori

Rate it!
Kommentare
WTF? Was bringt sich das?
[QUOTE=peter hinz kunz;434407]made my day...[/QUOTE] just my 2 cents. :D
[QUOTE=s4mba;434177]Zur Info: Dann lieber Ibiza oder Malle, 2 Wochen dauersaufen, kiffen, "feiern", vögeln, party machen und Spass haben ;)[/QUOTE] made my day...
Unglaublich die architektonischen Meisterwerke aus vergagenen Zeiten... Find ich sehr faszinierend wie früher mit noch so einfachen Mitteln so große Bauwerke erbaut wurden. Pyramiden etc. url
Zur Info: Das ist kein besonders tiefes Loch, sondern eine sehr, sehr hohe Mauer aussen drum!! ;) Der ganze Komplex (steht übrigens in Indien) stammt aus dem 9. - 10. Jahrhundert und die Mauer war zum Schutz des Brunnens vor Invasionen gedacht. :) Dazu gehört dann auch noch ein Tempel, der auf den Aufnahmen "von oben" zu sehen ist. Das Teil ist ein geheimtipp und in sogut wie keinem Reiseführer zu finden. Aber extra dafür dort Urlaub machen?? Einmal runter, einmal wieder hoch. Hier und da ein Foto für's Mütterchen und das war's dann auch schon.. Dafür muss ich nicht umbedingt tausende Euro für Urlaub aus dem Fenster schmeissen.. Dann lieber Ibiza oder Malle, 2 Wochen dauersaufen, kiffen, "feiern", vögeln, party machen und Spass haben ;)
m.c escher lässt grüßen und wünscht allen einen schönen tag
sieht aus wie ein Level aus dem Donkey Kong spiel. :D da würd ich nie betrunken hingehen, wer weiss was alles passiert wenn man(n) da die Treppe runterfällt:rolleyes:
wie lange die dadran wohl gebaut haben....
WOOOW neue nahrung für mein photoshop ab zum aufpeppen :)
wow...... stufen...
geile sache^^das wär doch mal n urlaubsziel ich weiß nich aber irgendwie erinnert mich das an nen mayatempel :o ich glauab auch dass die hochrunterhochrunter eigentlich keinene sinn ahben sollen einfach nur gut aussehen
bendedetto der ist dafür da, um genau so spasten wie dich darin zu erträken -.- sry aber so dumme comments machen mich einfach aggressiv...
boooaaahh ey, man die arbeit. ein hoch auf die erbauer. wo ist dass, im orient???
und wozu soll das gut sein? der tümpel da unten ist ja voll eklig, da würde ich nicht eine einzige stufe runter gehen.
@Timmay, ich musste echt zuerst an WoW denken, wers kennt: Die Suppe da unten sieht aus wie in den Kanälen von Undercity^^ Ansonsten, Meisterleistung! Muss wirklich überwältigend sein da spazieren zu gehen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
6730
2

Gar nicht mal so Goth

75%
10151
18

iNW-LiVE Daily Picdump #160619