Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

Copyright claim
20.12.2009
73%
34787
15

Honig im Glas

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
... wow... ich wollte was zum lachen... nun hab ich Bildung... auch gut! :rolleyes:
Kommentare
haben die da einen vergessen drinne beim bauen xD eingemauert ;)
cool
interessant
Cool. :-) So ein stück von ner Wabe habe ich auch noch hier. Kann man tatsächlich zerkauen das ganze. Den Wachs sollte man danach aber ausspucken. Kann man angeblich auch ne schöne Kerze draus machen.. :D
... wow... ich wollte was zum lachen... nun hab ich Bildung... auch gut! :rolleyes:
echte männer essen kein honig, sondern kauen bienen ;)
sieht schon etwas eklig aus... aber ich mag honig trotzdem ^^
alter was enmal ne flamme reinhalten :D
Softdrink, die kriegen ab der sechsten Woche von der Königin einen Winkel in die Hand gedrückt.
Hmm, Waben kann man auch zerkauen; das ist das im großen Ganzen Wachs, aus dem Honig rauskommt ^^
@softdrink: xD
ich frag mich woher die bienen wissen, dass die warben 6eckig sein müssen. :offend
war sicherlich son versuch um irgendwelchen leuten zu zeigen wie bienen (?) ihre waben aufbauen:prof: sieht schon toll aus;)
...das freut mich^^ ne sieht echt cool aus^^

Gerade Hot

100%
307
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424