Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay Du hast "Katzen" falsch geschrieben
@Art Vandelay @MarvE: Stärkt das Immunsystem. Ist sicher besser als die Kinder in Plastikfolie zu wickeln und dauernd zu desinfizieren. :D
Kommentare
Ich habe mal gesehen, wie sich ein vermeintlich friedfertiger Hund in das Gesicht eines Kindes verbissen hat. Wenn jemand mein Kind mit einem vergleichsweise so großen Hund spielen lassen würde, dann würde der Besitzer tierisch was aufs Maul bekommen.
ICh finde den youtube titel falsch. das Hunde nett sind weiß ja jeder, besonders zu Kindern. Aber Kinder nett zu irgendjmd, geschweige Hund? das müsste heißen: White Baby plays gently with Husky
erinnert mich n bisschen an den süßen Therapie-Hund, der es schafft ne Bindung zum Jungen mit down-Syndrom aufzubauen :) http://www.youtube.com/watch?v=aIe_qswXfRI
@Seelax Darum liebe ich Hunde. :heart:
Mit Essen spielt man nicht. :mad:
Mogli :heart:
bei Sek. 7 sieht man, wie der Husky kurz die Kamera checkt und denkt: Aha, Kind heute noch nicht beissen !
@Schein-User und dann "Süß-Modus-An" Wauwau
@Schein-User Er weiß auch das es wächst und somit dann mehr Nahrung zur Verfügung stellt wenn es größer ist.:D
Jep, ein paar Gramm Dreck am Tag machen gesund.
Also wenn ich bedenke wie viele Erwachsene schon (im Spiel) von ihrem Hund gebissen wurden, weil sie ihm das Spielzeug streitig machten, möchte ich nicht wissen wie das ausgeht wenn ein Säugling beteiligt ist.
@flegl Ach, die Wahrheit glaubt einem keiner, aber die unwahrscheinlichsten Dinge werden sofort für bare Münze genommen.
@flegl wer soll dir das denn glauben? :uglygaga: Deine "Frau" und du :uglylol:
@flegl Das ist eindeutig eine Erziehungsfrage. Meine Frau und ich können unserem Hund das Spielzeug abnehmen und ins Futter reingreifen. Er hat bezeiten die Rangordnung beigebracht bekommen. Wer das nicht beachtet wird da immer mehr oder weniger Probleme haben.
Hunde sind halt die besseren menschen

Gerade Hot

100%
2920
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424