Feed
23.09.2007
81%
65448
22

*Scharf*schütze

Rate it!
Kommentare
Solche Bilder werden meistens von hochgeschwindigkeits-Videokameras aufgenommen, und dann wird das beste einzelbild rausgepickt. Eine normale Cam kann zwar schnell genug auslösen (Lichtschranke oder Zeitauslöser im m/s - Bereich z.B.), aber die kann keine 3000 Bilder pro Sekunde aufnehmen. Solche Bilder werden entweder von Künstlern aufgenommen (ja, sowas nennt man echt kunst, auch ein "gefaked"es Bild ist Kunst, vorallem wenn es gut gemacht ist), zu Demonstationszwecken (obwohl die Waffe natürlich eingespannt ist), oder von irgendwelchen Laboranten, denen langweilig ist (oder Mythbusters ;) )
tut ihr nur so oder seid ihr so doof? warum diskutiert ihr darüber ob die kugel von dem kerl abgeschoßen wurde? es gibt keinen venünftigen grund das anzunehmen
....highspeedcamera....
naja..... ob das alles so ganz echt ist??
ja das mit dem geldschein passt schon das klappt...also das sind denke ich aufnahmen von der hihgspeed kamera und dann shots gemaht!
@Skate, bitte wo ist das Problem einen Geldschein so zu treffen? Die Kugel ist ja nicht so dünn, also kann man ruhig auch +/- 2mm daneben liegen und trifft denoch.
ich hoff ma die 100$ warn nit echt XD nur wie kann man so genau die paar mikrometer treffen?oO
schon klar dass der schütze die dinge ned abgeschossen hat, die fotos haben keinen zusammenhang. Es sind halt alles sehr scharfe momentaufnahmen, zuerst vom schützen im moment wo er geschossen hat, dann von verschiedenen objekten die gerade beschossen wurden..
Man sieht doch, dass des nen "Fake" is...also fake net ganz, aber schon vom hintergrund her passts nich und die Pics die mer da sieht, waren schon in nem anderen Video mal glaub... Also hat der bestimmt net gemacht so :P
sieht gut aus, vor allem weil es wirklich GEHT eine zigarette aus ner ziemlich weiten entfernung zu treffen.. (selbst gesehen :P) geile bilder, gute kamera =)
sieht ganz gut aus obwohl ich auch glaube das es hauptsächlich gestellt ist also einfach nur am rechner gemacht wurde ;) trozdem cool
es heißt *scharf*schütze, weil die bilder so scharf sind.
das mit dem geldschein kann ich auch, ich hab nämlich zu viel geld und zuviel muni, drum kann ich das mittlerweile auch ganz gut blind! und das mit der birne is ja mal der oberhammer! so eine verschwendung! :( davon hätten 10 leute 1 tag weiterleben können, aber irgendwer muss ja drauf schießen... :/
sieht schon ganz geil aus...wie er da den geldschein einmal durchschneidet...
ich glaub der steckt sich die patrone in den arsch und furzt auf die gegenstände :D sehen cool aus die fotos

Gerade Hot