Feed
Copyright claim
07.07.2014
79%
33188
51

iNW-LiVE Daily Picdump #070714

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Die beste Sendung! :uglylol:
#quickpic17061404759541.jpg Oh doch.....
Kommentare
@MBro Wenn ich das jetzt noch mal lese hat es den Touch vogonischer Dichtkunst :uglylol:
@Esquilax Nicht das er sich beim Blick in die lodernde Hölle die Augen verblitzt :D
@Schwebberhaffenwurf Ich hatte damals den MS-FluSi und Larry umgepatcht. :D Die Originalversion wollte nämlich nicht laufen da die Adressen der Interruptcontroller zwischen dem Original 8086 und dem russischen Nachbau der im A7150 drin steckte unterschiedlich waren.
@Schwebberhaffenwurf Obwohl ich ein Kind aus dem Tal der Ahnungslosen war, hatte ich trotzdem einen Robotron A7150... Und auf dem gab es sogar den MS Flugsimulator und eine von den allerersten Larry-Versionen.
@Esquilax da darf er die Sonnenbrille auch gerne absetzen
@Esquilax Ich hatte "auslecken" gelesen :facepalm:
@TrollDoll hast dus gleich als desktophintergrund eingefügt? :D
@MBro Was für ein Scheiß, da muss ich doch rattendicht gewesen sein :D
@Schwebberhaffenwurf Du hattest keinen KC85? Oder über Westverwandschaft einen ZX81 oder C64? Arme Sau :'(
Wenn man so hört, was für Zornesfalten die frühen Computer mit ihren enormen Preisen, komplizierten Bedienung und rapiden Veraltung ausgelöst haben, bin ich ja schon beinahe froh in Robotronien von moderner Technik abgeschnitten gewesen zu sein :ugly:
Hab ein größeres Bild davon bei Google gesucht, um that ass abzuchecken und dabei festgestellt, dass es ein Fake ist: http://www.euro-focus.de/images/uploads/nn1310_Safilo_JFranco.jpg Jetzt schäme ich mich ein bisschen... :o
Mario Barth, bist du's?
@Misanthropologe :cerealguy:
@lichtscheu Nochmal! :D#quickpic26111404771178.jpg
@lichtscheu

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1441
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2372
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424