Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=partyb9i;319196]@rex*05: Du hast anscheinend genauso wenig Ahnung wie viele andere. Der Torwart von Burghausen war nicht besonders toll, 50% der Bälle kamen nahezu direkt auf den Mann und MUSSTEN gehalten werden und 40% gingen vorbei. Bei vielleicht 10% sah er ganz gut aus, das ist auch alles. Nur van Bommel hat das im Interview mal richtig gesagt .. er stand halt gut und das wars. Kein Schuss war besonders gefährlich und schwer zu halten. Aber es ist ja viel einfacher nen 18jährigen Regionalliga-Spieler zum Helden zu erklären .. wirkt auch besser. Wenn man keine Ahnung hat ...[/QUOTE] muss ich dir recht geben aber ein paar bälle muss ich sagen das hat er doch echt gute leistung gebracht
schade eigentlich.... Wacker hat so gut gekämpft und hatte manchmal auch sau glück!! ... haben sich trotzdem richtig gut geschlagen!! Und das Bayern weiter gekommen is?! SCHEIßE ... die haben immer so nen Dusel.. naja was will man machen... Essen is inner 2. Runde und das is das einzige was zählt!! -------------------------------------------------------- 3. MAL GEGEN COTTBUS 2. MAL GEWONNEN!! jaaaaaaaa!!! !! 8:7 nach Elfmeterschießen !! Wir haben das Wunder geschafft!! ( im gegensatz zu Wacker ;) )
Ich bin zwar ein Fußballhasser, aber es ist immer schön wenn Bayern eine aufs Maul bekommt. Sind eben auch nicht ohne Fehler, auch wenn Beckenbauer das gerne hätte!
immer das gleiche mit den dummen bayern. immer am zittern aber trotzdem sicher den titel zu bekommen
Ich halte nichts von Fussball
bayern wird weltmeister !!
Njooo kann passieren ne...
Bayer hätte verlieren sollen :( Aber Hauptsache Paderborn ist in der nächsten Pokalrunde
ich fands langweilig.. in your face
@rex*05: Du hast anscheinend genauso wenig Ahnung wie viele andere. Der Torwart von Burghausen war nicht besonders toll, 50% der Bälle kamen nahezu direkt auf den Mann und MUSSTEN gehalten werden und 40% gingen vorbei. Bei vielleicht 10% sah er ganz gut aus, das ist auch alles. Nur van Bommel hat das im Interview mal richtig gesagt .. er stand halt gut und das wars. Kein Schuss war besonders gefährlich und schwer zu halten. Aber es ist ja viel einfacher nen 18jährigen Regionalliga-Spieler zum Helden zu erklären .. wirkt auch besser. Wenn man keine Ahnung hat ...
Gucke zwar kein Fussball aber das sah mal spannend aus.
das war nicht langweilig du vogel...
this is so f****** boring......
Burghausen absteiger aus der 2. Liga! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und sie hatten einen wahnsinnigen Torhüter im Kasten. Kleine Teams wachsen gegen die großen sehr oft über sich hinaus. Von dem her kann das jedem großen Passieren. (Siehe Leverkusen!!)
das is irgendwie peinlich fuer die bayern^^auch wenn se gewonnen ham...

Gerade Hot