Feed
Kommentare
stark!
cool. mir gefällts =)
?hh, erstmal ist das ganze wohl "Stop Motion AN der Uni" und zum anderen @Danyo ESCP = Ecole Sup?eure de Commerce de Paris, also nicht ganz USA, teuer aber trotzdem ;)
@Sepp Ich weiß zwar nicht genau welche Uni das ist, aber mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine in den USA. Dort zahlst du halt bis zu 35.000 dollar (MIT) pro Semster studiengebühren da wunderts auch nicht wieso das so gut aussieht.
scheiss studenten haben nix zu tun ausser streiken
Immer diese Unis heutzutage... viel zu viel Zeit haben die...
Nicht schlecht bei denen AUF der Uni
boah was haben die für coole stühle an ihrer uni, voll bequem sehen die aus...auch wenn tische fehlen. bei uns gibt es nur die alten holzteile wo man alle 10 minuten die sitzstellung ändern muss weil es unbequem wird.
stop motion is so alt und so cool...
ach so ein projekt sieht die campusleitung gerne :)
... hey hey hey... cooles Ding... ne Menge Arbeit... für 2 Minuten!
das is allerdings cool 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2703
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3115
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424