Feed
Kommentare
Die Schwarzhaarige ist echt HOT, während die Blonde :sick: ist. Aber würde die Schwarzhaarige echt Amok laufen, nur weil er, dieses blonde Etwas lieber hat? Die und er kennen sich doch noch nicht so lange (Der Philosoph in mir spricht wieder ^^).
[QUOTE=FireFly;425767]naja was solls..., bei einer generation die über youtube und twitter eh alles von sich preisgibt. die würden eher sich daran sören, dass google ihnen vorschriften macht, als sich an der tasache das google alles von einem weis :D[/QUOTE] Mit ein par kleinen Unterschieden! -bei Twitter und Youtube gibst du deine Daten freiwillig preis und weißt genau was du preisgibst -Google erhält Daten die du nebenbei, d.h. unbewusst hergibst während du eigentlich der bist der nach Informationen sucht -Google verkauft deine Informationen für Geld weiter -Google (und wenn nicht, dann irgendeine andere Firma) analysiert deine Daten halbwegs professionell und verarbeitet sie weiter. - Google ist eine riesige Firma mit Computernetzwerken, neben denen die NASA schwach aussieht und von ihrer internen Struktur geben sie nichts verwertbares Preis, Youtube hat vergleichsweise geringes Etat und die Besitzer geben auch mehr von sich selbst Preis. Ich könnte auch noch weiterschreiben, aber ich denke das reicht erstmal. Edit: Zum Vid: Wo is das Problem einfach den Akku rauszunehmen und mit der Dame vor sich Richtung Kino loszumarschieren? Ich glaub der hängt eh noch an seiner Ex *g*
naja was solls..., bei einer generation die über youtube und twitter eh alles von sich preisgibt. die würden eher sich daran sören, dass google ihnen vorschriften macht, als sich an der tasache das google alles von einem weis :D
is lustig gemacht, allerdings frage ich mich ob es nicht bald so ähnlich sein wird?! oO dutzende firmen wissen dank payback karten etc schon sowieso ne menge über einen... *paras krieg*
ACH DU SCHEISE IST DAS GEIL wie dieses google map .. MEHR WILL!!!!
lol Gun Shops near ..... :D
Ist doch lustig gemacht. Find ich klasse :)
Ich frage mich wielang es dauert bis irgendein Hollywoodfritze darauf aufmerksam wird und das dann zu nem scheiss Film verwurstet...
Gruselig. *zustimm* Google ist bald wie das verrückte System in I, Robot...
Blos nich nachdenken dan passiert nix.
Gehört das zu den "Google regiert die Welt"-Teilen ? Wenn man darüber nachdenkt ist das ziemlich schockierend.
finds langweilig
krank. aber geil. ^^
*We liked Jen* xD
Hehehe ich finde es geil :D Wirklich gruselig die Vorstellung, dass....

Gerade Hot

90%
2962
2

No title #144376

77%
5470
3

Close enough