Feed
Top Kommentare
Lawine?? Da ist ja Alles flacher als die Witze bei RTL
@andar Ja weil ja auch soviele INW-User bereits in einer Lawine verschüttet waren und sowas zur Allgemeinbildung gehört. Weiß doch jeder...hat man in der Grundschule im Fach "Lawinenverschüttung" gelernt. :facepalm:
Kommentare
Und all so: Expected: Mensch. Reality: Schaf.
Lawine?? Da ist ja Alles flacher als die Witze bei RTL
Na dann lieber 19 Minuten unter der Tochter der Nachbarin !
19 tage? tatsächlich die gefühlte laufzeit des videos
Lawine...??? absoluter Titelfail...Wer jemals in einem Lawinenkegel war, weiss dass das nicht sein kann!!!..Mit dieser Schaufel wirst du in einer Lawine kein Loch graben können... wohl eher Schneesturm...
@andar "Did you mean: leinenkugel " Ja, scheint ja ein extrem verbreiteter Begriff zu sein, den muss jeder kennen :facepalm:
@andar genau..und die andere Hälfte, einschliesslich dir, kann offenbar nicht lesen..Wo schreib ich was von "Verschüttung"? http://lmgtfy.com/?q=lawinenkegel
@andar Ja weil ja auch soviele INW-User bereits in einer Lawine verschüttet waren und sowas zur Allgemeinbildung gehört. Weiß doch jeder...hat man in der Grundschule im Fach "Lawinenverschüttung" gelernt. :facepalm:
19 Tage oder 19 Stunden? Ich meine, wie haben die da überlebt?
@N8haWk Kannibalismus!
Ach die Fähigkeit hab ich auch jedes mal wenn ich nen Termin im Arbeitsamt hab :trollface:
@N8haWk die sogenannten Berg-Schafe, hab eine besondere Eigenart, sie verfügen wie der Braunbär, über eine Winterschlaf Funktion die sie in Notsituationen abrufen könne. Diese Fähigkeit ist einzigartig in der Tierwelt.
Und war das Fleisch noch gut?
@Kleinalrik Tieffrühlkitsch
@Kleinalrik Tiefkühlfrisch!

Gerade Hot