Feed
Copyright claim
01.11.2014
54%
28523
35

iNW-LiVE Morning Picdump #011114

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@urfather ich nenn sie einfach Sandniggers:trollface:
@Fun-Hunter_otU Man wirkt dadurch automatisch dümmer: http://www.youtube.com/watch?v=GhQ9W4LGT1E :trollface::trollface::trollface:
Kommentare
@yellbanoid Man kann überall irgendwas hineininterpretieren. :o Der Zentralrat der Jedi ist empört und auch: #quickpic1091415186335.jpg
OK, ZDF hat sich 100% lächerlich gemacht. Aber an der aktuellen Berichterstattung passen mir trotzdem zwei Sachen nicht: 1) Nicht wird erwähnt, dass die Beschwerdebriefe mit Sicherheit nicht speziell die Farbe des Hemdes kritisierten, sondern dass der Gesamteindruck mit der schwarzen Krawatte an die Uniform der Hitlerjungend erinnert:angry:. 2) Um so mehr wird der (an sich ja lustige) Beitrag mit dem "Zentralrat der Einäugigen" zitiert, wo niemand leugnen wird, dass die Wortwahl auf den Zentralrat der Juden in Deutschland anspielt, und damit andeutet, dass dieser zu den sich beschwerenden gehörte - was erstmal nachgewiesen werden müsste :OoO:, ich glaub's nicht. Übrigens, Daverl, beantrage ich, dass dieser stilisierte Hitlergruß :cerealguy: und auch dieser :facepalm: durch politisch korrektere Smileys ersetzt werden!:trollface:
@Zappelphilipp Glaub ich Dir gern. Du hast ja noch nicht mal eine männliche Seite. :D
Passende Simpsons Folge grad dazu :D Flanders hat sich beim ZDF beschwert :ninja:
@Zappelphilipp etwa jeder dritte. Ich hab sie schon mal nicht. :trollface:
@Zappelphilipp Ja und? Viele Männer haben diese weibliche Seite. :trollface:
@Fun-Hunter_otU Geht alternativ auch ein Weizen? :OoO:
From the frontiers of science: #quickpic97211414855294.jpg
@urfather: Gleichgültig welche Probleme du hast, die Lösung heißt Bier - am liebsten Weißbier.
Hier fängt es auch schon an!
@urfather ich nenn sie einfach Sandniggers:trollface:
ich finde es ja irgendwie bezeichnend, die Unternehmen haben mitterweile einfach Angst, weil wegen jedem kleinen Mist ein Riesenshitstorm entstehen kann, die oft einfach komplett übertrieben sind. Alles was nicht 100% konform ist, könnte vom Mob niedergetrampelt werden. (Aktionen, die wirklich einen Shitstorm verdient haben, natürlich ausgenommen)
@urfather du siehst dich also mehr auf der scharia-seite oder was? :rolleyes2:
@urfather Ist echt hoch eine Namen ablesen zu können von solchen Vollidioten. :facepalm::facepalm::facepalm: Selbst das kann er nichtmal.
@Fun-Hunter_otU Du brauchst Ginko.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2393
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1786
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324