Feed
Top Kommentare
@Jassy Er will furzen, damit alle denken, dass die Perle es war.
Einfach an Inge Meysel denken, dann klappt das.8)
Kommentare
schonmal nen Frauen pups gerochen da würd ich auch die luft anhalten:ninja:
@Unke1000 es war einmal eine blume...
@Naundisdochegal boah! zwansch Mark!:D:D
Sie streckt ihm doch nur dem Rektum entgegen, was hat er denn? Das stimmt alles nicht mit dem Rosenduft und den Regenbögen....da kommt auch nur die menschlich produzierte Wurst her, tztztz...
Bart Simpson:"Warum sollte ein Mann einer Frau an den Po fassen wollen? Da kommen doch nur Püpse raus."
@Jassy obere einflussstaung simuliert durch atempresse
@Jassy Joar kenn ich, Bierschiss und man will ned auf die Schultoilette, weil da sowieso das 1-Schicht-Klopapier fehlt
Einfach an Inge Meysel denken, dann klappt das.8)
@Naundisdochegal :rofl:
Njeee, geh isch Hauptschühle #quickpic37841399633049.jpg
@Jassy Er will furzen, damit alle denken, dass die Perle es war.
@Jassy er Krämpft mit sich selbst. Weil er muss kacken und es unterdrücken. Scheiß Gefühl...kenn ich. FEEL WITH YOU BRO!
Versteh ich nicht :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot