Feed
Copyright claim
24.10.2009
90%
37582
29

Gut getarnt

Rate it!
Kommentare
ich habe ddes ganze bid erst abgeschaut habe nix gesehen ers beim letzten:DD:rofl::D
okaaaaay....?
kuck kuck hier bin ich :P
stirnlappenbasilisk ftw....musste mir gleich ma das video wieder reinziehen...könnt auch ne Saigauantilope (oder so) [email protected] und Lui: fail
[email protected] erstens Nen größeren Spast gibts nicht zweites Ist das natürlich keiner drittens hast du dich grad ma voll zum affen gemacht Der 2. und 3. platz gehen an LoopingLui und funnysnake @pics Ich glaub ja eher das is ein krasses pferd
find ich top das viech... kann man kleine kinder erschrecken xD
@cörnel: du bist so dämlich, dass ich glatt destalkery vermisse... der müsste doch bald wieder da sein?
cool
voll cooool
Ach, ist doch nur ein Ast, der wie ein Viech aussieht :P
@ ghoztdog: das ist das extrem seltene südbolivianische kletter-pferd. das hat im laufe der evolution sein aussehen immer mehr einem reptil angepasst:p
Funnysnake und TomAte haben Cörnels absolut richtigen Einruf nicht verstanden :D chojin: made my day
Ich stell mir grad vor, wie jemand in Ruhe zum Pinkeln an nen Baum geht und dann bewegt sich der Ast ^^
Echse!
Ich find den Sniper nicht :'(

Gerade Hot

100%
4079
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419