Feed

Dreads #3

Copyright claim
14.03.2014
87%
30254
24

iNW-LiVE Daily Picdump #140314

Rate it!
Top Kommentare
Ja, danke der nachfrage.8)
Kommentare
@MADE :facepalm:
@petergriffin Macht sie nicht weniger dumm aber nehmen würde ich sie trotzdem. :megusta:
Hat hier die örtliche Müllabfuhr schon 2 mal mit unserer Tonne geschafft.....
@Sorock ich hab als kind früher ganz begeistert bei sowas zugeschaut, aber dass ne tonne reingefallen ist hab ich noch nie gesehen
@Sorock dann hast du meine frage ja beantwortet :) im ernst, ich hab mir das noch nie so genau angesehen^^
@Sorock was ist daran überhaupt isnichwahr ... oder versteh ich da irgendeinen wortwitz nicht. die tonnen werden mit extremer wucht ausgeleert, damit die ganze klebrige scheisse rausfällt. da bricht bestimmt schon öfters die halterung ab und die tonne fliegt mit in die presse. macht daher sogar sinn ein paar von diesen zetteln dabei zu haben.
@Fun-Hunter_otU Kann nicht HB88 sein. Kein rot-weiß gestreifter Pullover, keine Bommelmütze...
Muss ich nächste Woche in meiner Mittagspause mal gucken ob das Bild ein Fake ist oder da tatsächlich ein Bolzenschneider hängt. :OoO:
@MADE Schau mal auf das Fähnchen :facepalm:
Verstehe nicht, was bei lustig sein soll... "schlüpfrig" ist doch ein gängiger Ausdruck in diesem Kontext, wenngleich er halt doppeldeutig ist: http://www.duden.de/rechtschreibung/schluepfrig
irgendwie sieht aus wie aus nem Schnulzen Musikvideo :D HB88? Warum sind in letzter Zeit immer wieder Bilder von nem Igel hier?
Sind schlüpfrig oder Fußboden kein westdeutsches Wort? Ich tippe fast auf letzteres...
@Sorock ja
@petergriffin lol, danke :D

Gerade Hot

100%
2434
6

iNW-LiVE Morning Picdump #110822