Feed
Top Kommentare
Viel Lärm um nichts ...
Also selbst wenn diese Maschine nicht produktiv ist, ich persönlich finde es einfach Hammer wie man teilweise Industrie-Roboter einfach mit Lego Nachbauen und Programmieren kann. Super Video!!
Kommentare
@Edit Lego :heart:
Der hatte wohl ziemlich lange Hausarrest und Internetverbot :P
Wo bleiben die Lottozahlen? :OoO:
@Roflkartoffel " ... und die 12 als Zusatzzahl. Hier nochmal die vollständigen Zahlen des Mittwochslotto: 2, 7, 17, 32, 33, 41, 45 Zusatzzahl 12. Schalten Sie in einer halben Stunde wieder ein zur Ziehung der Zahlen im Samstaglotto."
@Roflkartoffel made my day
@Roflkartoffel die heutigen gewinnzahlen sind: -fussball, fussball, basketball, fussball, basketball, basketball und zusatzzahl blau
not bad
Und ich dachte vor 5 Tagen noch, ob ichs hier einsenden soll oder nicht :facepalm:
@LordEichhörnchen #quickpic61471348429062png
@LordEichhörnchen das gefühl kenn ich...hab kein bock das bild zu suchen.
Gibt es schöneres, als sich wochenlang den Kopf zu zerbrechen wegen einem Projekt, dass komplett sinnlos ist, täglich x Probeläufe zu starten, entnervt in den Laden zu rennen und weitere hunderte Euros zu verbraten? :heart:
... das kommt also dabei raus wenn das Kind von Niki de Saint Phalle und Jean Tinguely mit Lego spielt. Müsste man ja nur noch einen geeigneten Brunnen dafür finden.
Was für einen Job muss man haben, dass man so viel Zeit und Geld für Lego übrig hat? :megusta:
@N8haWk Mal ehrlich, als Personalmanager einer Zulieferfirma oder Schokoladenmanufaktur wäre so eine Reputation ein Einstellungsgrund für einen jungen Produktionsleiter...
Ich weiß ja nicht, was/ob du studiert hast, aber in Ingenieurstudiengängen ist es weit verbreitet, Projekte als Studienarbeiten o.Ä. zu machen. Wenn du den richtigen Bereich findest, dann darfst du mit etwas Glück auch Lego spielen.

Gerade Hot

83%
1677
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3844
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222