Feed
Copyright claim
02.04.2009
79%
28201
22

Casemod Mikrofon

Rate it!
Kommentare
@brixx Wieso uralt? Weils ne goldene Cola Light ist?
man bemerke diese uralt cola dose im ersten bild
oh ja, dochwahr, und in der Arktis werden Eisbären getötet. Aber was hat das mit irgendwas zu tun, was hier gezeigt oder geschrieben wurde?
schön gebastelt, es basteln an anderer Stelle (z.B. Rep.o.China)aber tausende Fließbandmaschinen Plastikteile in viel höherer Zahl..... bla bla bla, ... Kapitalismus....
"hüppch"? Was bitte ist "hüppch"? Aber ansonsten gut ... endlich mal jemand der auch Holz benutzt!
sieht gut aus
Ganz ehrlich, hüppch gemacht.
geile arbeit
sehr schön anzuschauen
Wieso Hitzewallungen? Die Kühlung erfolg hautsächlich über die Lüftung, und kaum über die Gehäusewände. Und dadurch dass das Holz ein sehr guten Schallschutz liefert, kann man den Kühlverlust durch etwas mehr Lüftung gleichstellen und hat am Ende denoch ein leiseres Gehäuse. Ich weiß das, weil ich mit meinem Bruder zusammen auch ein HTPC-Gehäuse aus MDF gebastelt hatte. Das einzige Problem ist, wenn man im Innenraum keine Abschirmung zum Beispiel mit Blechen oder Alufolie durchführt.
ich denk mal der junge wird so intelligent sein um die kabel usw im schaft des ständers zu verstekcen ;) nais wörk!
Holz ist ein vielseitig verwendbarer und nachwachsender Rohstoff!
naja .. wenn man alle kabel anteckt (netzteil, tastatur, maus, bildschirm) siehts gleich nich mehr ganz so super aus denk ich mal...
krass..
nett aber mkay...

Gerade Hot