Feed

Fun vs RL #15

Copyright claim
09.02.2014
72%
30109
45

iNW-LiVE Daily Picdump #090214

Rate it!
Top Kommentare
@MBro weils nicht um DEN besten comment geht - 2 x 50 pos votes > 1 x 99
@MBro zum Glück wurde die Frage noch nie gestellt :cerealguy:
Kommentare
Aber für alle anderen sinkt die Wartezeit und es sind vielleicht nur noch 4 oder gar 3 Minuten. Und auf der Autobahn wären wahrscheinlich alle schneller, weil es weniger Unfälle gibt oder sich nicht mehr diese mysteriösen Staus bilden, wenn jemand abbremst und sich eine Kaskade bildet.
@Mueller @Daniel: Nein, dann würden sie min 5. Minuten warten. So wie alle anderen.
@Mueller die Leute die es eilig haben wären schneller daheim wenn sie nach der Vorschrift fahren. Heißt: Sich VORHER richtig einordnen. :facepalm:
In Dresden kann man das permanent stadtauswärts am Blauen Wunder erleben. Ich hoffe, diese Leute erleben mal ihr blaues Wunder - eine Polizeikontrolle oder sowas wäre dort echt angebracht. Auf der Spur Richtung Brücke steht man dann mal 5 Minuten und mehr und geradeaus ist immer alles leer und man kann schön bis zum Ende durchfahren und sich die ganze Warterei sparen. Aber ach - diese armen armen Menschen, die es so furchtbar eilig haben (vor allem um 17Uhr auf dem Heimweg in die Villenviertel). Die kann man schon mal vor lassen. Spielt ja auch keine Rolle, dass sie dabei die Spur sogar noch erheblich verlangsamen und nicht wenige Unfälle provozieren, weil sie sich einfach reinquetschen.
Und es sind komischerweise immer die selben: Männer im jüngeren oder mittleren Alter bis einschließlich der Midlifecrisis in schwarzen BMW 5er aufwärts oder Mercedes Gegenstücken oder im windschnittigen zweisitzigen Phallusersatz. Die beugen sich das Straßenrecht eben. Wie man im Parkhaus des Einkaufszentrums auch gern mal einen Porsche mittig auf zwei (Behinderten)Parkplätzen stehen sieht, damit auch ja keiner den Lack zerkratzt :rolleyes2: Und dann diese Leute, die es wagen auf der Autobahn auch noch das Tempolimit einzuhalten! Alle ins K(f)Z :rolleyes2:
Das mit dem Wohnzimmer ist gar keine schlechte Idee. Hab ähnliches schon in abgehobenen Kunstgalerien für viel Geld gesehen :ugly:
Vielleicht Pappel, Eukalyptus noch eher Balsa. Das ist federleicht.
Trolltreppe
: was für'n holz soll das sein, dass des riesen ding nur 200 pfund hat?
: Da ist das Bier auf jeden Fall immer kalt! : Die Katze sitzt nicht da, sondern sie liegt dort :cerealguy: Amateure :facepalm:
@MBro Naja, dann ist Daverl für dieses Jahr schon einmal durch, was Feature anbelangt. :rolleyes:
1 2 3 4 5 ... = -1/12
@Mueller Jaja der arme Mensch der es wieder eiliger hat als alle Anderen...
Aber wärs ne frau würd man ihn gern ins arschloch reinlassen...
Daverl baut eine neue Funktion ein? ...mist dann hab ich Weihnachten wohl verpasst ... und Ostern ... und meinen Geburtstag :confused: :rageface:

Gerade Hot

100%
2025
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2854
9

Schwarzer Kaffee Junge