Feed
Kommentare
Ich sage nur position:absolut und der doofe IE. CSS finde ich gar nicht so schwer, nur wenn man sich dann die Seite in verschiedenen Browsern anschaut.....ohje
mhwahaha, sehr treffen^^ :lach:
Hääääää??Ich nix check????? :aetsch: :aetsch:
Waaa... Da erkennt man sich wirklich drin wieder. Am besten bestätigen kann ich das man eine Ewigkeit vor dem CSS Zeug hockt und versucht es so hinzukriegen und am Ende doch verärgert Tabellen benutzt... Das hatte ich wirklich beim letzten mal wo ich versucht hab ein Browsergame zu schreiben.... Immer diese... Verflixten... TABELLEN...... ^^ mfg.: Timme
Suuuuuuupergeil *Wegschmeiß*
ich dumm für :aetsch:
muss man(n) das vetstehen????
Das mit dem \"before giving up\" ist ein Zeichen dafür, dass der Author CSS anscheinend nicht richtig beherrschte :D
passt auf jeden fall :lach:
haha - geil - es macht grade schon bei mir im büro die runde.. (alles leute aus dem webservices-bereich) sehr sehr treffend - auf jeden fall!! :D
kann mir mal das jemand übersetzen?!
naja wo steht der teil mit zeit die man mit Drogen nutzt um seinen kreativität zufördern ?
trifft\'s!
Jaja, das Internet Explorer problem kennen glaub ich alle Webmaster...
wie wahr...

Gerade Hot

94%
501
1

No title #288809

100%
1375
3

No title #288337

84%
115
0

No title #288410

100%
223
0

No title #288618

80%
1195
2

No title #288836