Feed
Kommentare
Lol, die sind echt so niedlich xD
na da haben die von miller sich ja richtig was einfallen lassen. trotzdem is das bier scheisse ;)
i bet it is very hard for you to love all of everybody in the whole world. There are only 4 people in our family and i can never do it. find ich auch total süß =D
is doch knuffig oder?? ich schätz das die eltern waren !!! und nicht die kidis (so was intelecktuelles kan nich von nem usaKidi geschrieben haben; des warn die eltern die supiAmis) :glasses:
der geilste is der mit cain and abel :D :D :D muaaahahaahaahaaa :rofl: (maybe cain and abel wouldnt kill each so much if they had their own rooms. it works with my brother. :cool: )
zitat von the one: Sind mal weider Typisch Amerikaner egal wie alt die sind. Immer gleich dähmlich. lol mann es hat nichts mit der herkunft zu tun sondern mit der erziehung. wenn du mit 5 den sinn des lebens schon herausgefunden hast dan bist du der einzige :aetsch:
ELA hat vollkommen Recht das heißt \"Lieber Gott\" und nicht \"Dir Gott\"! :glasses: @Owni kannst mir nicht weiß machen, das du schon im Alter zwischen 5 und 7 (in dem die Kinder bestimmt sind) über verschiedene Historische Ereignisse bescheid wusstest. :pfeif: :zweifel:
naja, das ist immer noch besser als \"deer god\" oder \"beer god\"... in sachen christentum sind viele amis sehr konservativ, um nicht zu sagen seltsam. aber dennoch kein grund sich aufzuregen, wenn kleine kinder noch glauben :zwinker:
Sind mal weider Typisch Amerikaner egal wie alt die sind. Immer gleich dähmlich.
@ Owni Beruhig dich mann, es ging um Licht, nicht um Glühbirnen, die Kids gehen wahrscheinlich (hoffentlich) noch in den kindergarten und verstehen da halt was falsch. Dein Hass auf Amis ist hier völlig unangebracht, darüber diskutieren, was die Amerikaner für Museen haben, möchte ich nicht. Bleib kühl :zwinker:
Nya, ich finds eher einfach nur S****e dumm !! Sorry, aber musste sein. Auf was für Schulen gehen diese Kinder, wenn die beigebraqcht bekommen, das GOTT die Glühbirne erfunden hat und nicht Eddison??? Die Amis sind doch nur behindert, die haben auch CHRISTLICHE (ja, groß gschrieben !!!) Museen, in denen die Menschen gleichzeitig mit den Dinos gelebt haben, weil gott alles gleichzeitig erschaffen hat. Ich kann zwar den glauben an Gott verstehen, aber nicht den glauben an die Kirche =(
is schön das zu lesen und mal zu sehen wie kinder noch so denken, ohne viel kummer und sorgen.
naja is eben boring :zwinker:
:ninja:
da werden schon kleine kinder ein bestimmter glaube aufgezwungen :evil:

Gerade Hot

79%
3650
8

Ich nehme dir das mal ab

95%
1043
1

No title #116407

82%
966
3

No title #118033