Feed
Kommentare
übel :lach:
wow schesse leckomio hihihihihih son deppppppp!!!!!!! :evil:
tut mir leid ich wollte nur den klugscheißer raushängen lassen, bin normalerweise waise und hab sonst nichts zu tun
samma kommst mir nur so vor oder die die comment site im arsch ??? ps. das video von den jungs mit den laufbändern ist genial :D
LOl :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Idiot!!! :rofl: :lach: :erwischt: :rofl: :rofl: :lach: :rofl: :lach:
hallo besserwisser, sehr interessant wie ähnlich unsere beschreibungen sind... aber ich dachte nur daran denen die sich wundern zu sagen was da los ist oder war. und nicht das es clevere kerlchen oder kerlinchen gibt, die meinen, unwissende zu verwirren... aber wenns dir geholfen hat - gern geschehen. freut mich dich beschäftigt zu haben. schreib doch bitte nochmal zurück, wie ich dich kenne wartest du nur darauf, dass mein kommentar freigeschaltet wird um all deinen freunden zu zeigen dass ich auf dich reagiert habe...
Ach du scheiße, werd hat DEN denn verloren???
also ich gehe mal stark davon aus dass das bild in gastumerfelde entstanden ist. vor der ostpocke da. das ist die größte klapse der welt... viele lustige leute graben sich da immer wieder ohne grund ein und wollen zum grundwasser und machen es sehr unsicher, wegen der löcher. die dorfstraße 1 (verläuft im hintergrund) darf auch als schlafplatz genutzt werden und wird bei tag gesperrt... ziemlich \\\"anders\"\\ dort zu leben...
da hat ne Frau am Starnd eingeparkt xD
ich gehe mal stark davon aus, dass das bild auf frasier island enstanden ist. vor der ostküste australiens. die insel ist die grösste sandinsel der welt... viele kleine bäche graben sich immer wieder durch den sand zum meer und machen es sehr unsicher. der highway 1 (verläuft im hintergrund) auf der insel darf auch als landebahn genutzt werden und wird bei flut gesperrt... ziemlich \"anders\" da rumzufahren...
omfg *hrhr* :rofl:
Also ich fänds auch mal lustig wenn ich in so nem auto drin gefangen lieg und die loite draußen schaun nur fasziniert rein.
hahahaha, wie geht denn das bitte, war bestimmt copperfield am werk :rofl:
kein fake sicher!
Wo isn die andere Hälfte ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1477
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424