Feed
Kommentare
@deStalker|y @deStalkerly
schaut doch mal ganz genau hin das original schreibt man so destalkerly aber der gefälschte hat einen langen L der letzte buchstabe ausser er hat noch ein account gemacht hihi*
LOL es gibt einen gefälschten destalkerly oder er hat sich noch ein account gemacht sieht doch mal genau auf dem namen hin dann wisst ihr was ich meine
chatroom aufmachen ihr big bosse
@DrJeep meint ich ... sry
DrJeep: Das is kein Tattoo, dass ist ein Motiv, das mit Tinte oder anderen Farbmitteln in die Haut bzw. Bindehaut eingebracht wird.
wenns ein tattoo ist ---- dann ist das KRANK
jaa das hab ich auch gesehen wie der eine mann sich sein auge tatowieren lies sah voll crazy aus er hätte dabei blind werden können aber der mann hats troztdem gemacht
@btoe: AUGAPFEL-TATTOOES??? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
gefährlich wirds nur, wenn pacman die pupille auffrisst! :/
Das ist sowas wie ein blauer Fleck im Auge. Bekommt man z.B. wenn man sich am Kissen stößt und NEIN das ist kein Witz. Aber wirklich sehr cool das es hier aussieht wie Packman, bei mir war es nur ein roter Fleck. Geht aber zum Glück nach 1-2 Wochen wieder weg!
:'D
hab ich auch gesehen :D son spacken
auf irgend nem sender lief mal ne reportage über nen typen der sich seinen augapfel blau hat tätowieren lassen. denke mal das ist irgendwie sowas.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1962
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424