Feed
Top Kommentare
In diesem Falle, [email protected]
Kommentare
So einfach kann man sich gegen einen Terrorangstanschlag schützen. Leider klappt das nur in der Theorie.
@Tofuschnitzel Nicht ganz große. Jedesmal heisst es doch "Die Terrorgefahr ist hoch wie nie zuvor". Das impliziert doch das es immer eine Steigerung ist. :rolleyes:
@Tofuschnitzel giggity hat es erfasst. Seit 911ist durchgehend ganz große terrorgefahr. Das ist völlig übertrieben
@Bendedetto pegida demonstriert gegen terror? Ich hab gedacht da geht es um die islamisierung. Ach was, das ist doch alles das gleiche... ;)
@Bendedetto Offensichtlich nicht. "Alle" heisst nun mal alle incl. Pegida Und "auch" bezieht sich auf die Gegendemonstrationen wie man klar und deutlich lesen kann.
@Bendedetto Die anderen Demos waren offensichtlich gemeint ...
@Tofuschnitzel und den größten terror machen eh die medien selbst, das ist auch die eigentliche aussage des bildes, und nicht etwa dass man sich von klassischen terroristen an sich keine angst machen lassen soll
@Tofuschnitzel das ding ist, manche leute weigern sich es zu glauben bis es von regierungsseite zugegeben wird
@Tofuschnitzel Oder der Tsunami 2004 und das weltweite Bienensterben!
@Tofuschnitzel Außerdem ist es bestätigt bzw. nachgewiesen, dass viele Anschläge gar kein Akt eines "Terrors" waren, sondern vom eigenen Land durchgeführt worden sind, nur um die Zivilisten in Angst zu versetzen, damit Systeme zur Kontrolle von ihnen schneller/leichter/im stärkeren Rahmen genehmigt werden kann. Bestes Beispiel ist 9/11, geplant von der CIA oder der Reichstagbrand von der SA(oder SS).
@Tofuschnitzel Nein. Diese Furcht nicht heran zu lassen sondern sagen: So nicht, von Euch lasse ich mir keine Angst machen. Seiner Furcht nachzugeben heisst diejenigen die diese Furcht verbreiten gewinnen zu lassen.
@Bendedetto Pegida hat die Demo selbst abgesagt, danach wurden auch alle anderen Demos aus Sicherheitsgründen untersagt.
@Bendedetto Gegen "Terror" Es wurden im übrigen alle Demonstrationen verboten. Auch die der Gegendemonstranten. ;)
Demos gegen Terror wegen Teroralarm zu verbieten ist die beste Methode um die Angst vor dem Terror zu besiegen. :ninja::ninja::uglylol::ninja::eek2:
In diesem Falle, [email protected]

Gerade Hot

100%
495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261122