Feed
Kommentare
Leider falsch: Monopol bedeuet, dass es keine Konkurrenz gibt - die gibt es aber sehr wohl. Z. B. Windows zum Spielen, Mac fürs Arbeiten, Linux für Server, ..
Microsoft hat ein Monopol weil es fast nichts anderes gibt(oder gegeben hat). Und Pc ist nicht gleich Winows.
hört doch auf mit der scheiße was besser is,alles hat seine vor und nachteile und microsoft hat ja fast ein monopol also kannst dir was draus schließen. außerdem: wer 8 jahre braucht um nen windows zu bedienen der sollte es mal lieber mit nem vorschul-lern-computer probieren,ich hab mich mit 6 jahren nach 2 stunden mit nem pc ausgekannt
>> Clubberer: da lad ich mir lieber Themes oder Skins für meinen PC runter, wo dann alles aussieht wie beoi nem Mac. war das ein witz ? wenn nicht.. gott hilf ihm!! x.x
ho
Ich benutz micro und bin total zufrieden .. mein onkel hat nen mac und ich find den so unübersichtlich aufgebaut aufn ersten blick ... aber es stimmt die bedienung ist leicht... zu leicht und fast schon kindisch -.- jeder der hier sagt das micro is für n arsch der ist zu blöd einen zu benutzen ... und wenn ich schon auf meine rechtschreibung achte BENSON dann schreibe ich auch alles richtig du voll horst... und pcs können verdammt verschieden aussehen du hast keine ahnung du flasche :fassungslos:
ich hab seit n paar monaten n mac <- absolut geil! absolut einfach zu bedienen! absolut benutzerfreundlich! ABSOLUT SUPER!!!! windoof?!?!? kompliziert, undurchsichtig, usw... einfach doof!! =) ich bin froh, mir nen mac gekauft zu haben und es sollten wirklich ALLE mal ausprobieren!!! traut euch - is garnich so schwer!!! das bild is genial! :rofl:
Und ich weiß dass du net wirklich 8 Jahre gemeint hast :aetsch: Aber Macs sind viel zu überteuert, da lad ich mir lieber Themes oder Skins für meinen PC runter, wo dann alles aussieht wie beoi nem Mac.
Du brauchst 8 Jahre, Benson? Man, ich würd mal zum Doktor gehen ob du ein bisschen langsam bist :glasses:
Geiles Spiel---Lvl 26--->PW : runto HEHE :cool: :cool:
Mac schwerer?? Windows ist schwer im gegensatz zu Mac. Mac ist eigentlich Kinderleicht. Wenn du nicht gerade irgendwelche Profi Jobs machst. Ich habe für PCs über 8 Jahre gebruacht mit meinen Macs kam ich nach ein Paar tagen seeehr gut aus! Kauf dir ein Mac, dann haste was von einem Computer. Ein Pc sieht nicht nur scheisse aus, sondern ist auch Scheisse :D Der Preis ist häher weil es sich um Qualität, design und um eine längere Nutzungsdauer handelt.
Ich mag beides, obwohl ich finde, das Macs ein wenig mehr Einarbeitungszeit brauchen, wobei sie aber bessere Ergebnisse Bringen. Kurz gesagt: Pc = leicht für anfänger verstndlich Mac = schwerer aber bessere Ergebnisse halt ^^
rofl pc-mac, solche trolle wie dich find ich echt total lustig. Ich benutze einen mac, software findest du in jedem vernünftigen Laden - es seiden du hast sowieso schon eine opensource lösung gefunden. Windows Sucks.
cool
mh... die unterschiede zwischen mac und windows sind so groß... das man die eigentlich nicht vergleichen kann, aber so ist die konkurrenz halt... scheiss auf mac, ich nutz windows!!!.... such doch mal mac software und co in einem normalen laden... außerdem ist mac viel zu überteuert!!

Gerade Hot

75%
2334
1

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3327
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420