Feed
Kommentare
Es gibt Besseres, was auf Adobe Photoshop bearbeitet wurde.
leider is das keine fälschung Bildzeitung is einfach sehr dumm :fassungslos:
...witzig
Also ich lese die zeitung manchmal. Und genau deshalb kann ich sagen das sie schlecht ist. unsere regionale zeitung ist um einiges besser, und dank dem bild mit der bild kann ich auch sagen wieso. da die schon vorher glauben zu wissen was passiert geht alles bissi schief. das wars ^^
Ich frag mich ob die Amis/Engländer/Wasauchimmer das von vornherein mit \"Bild\" gemacht haben oder ob ein Deutscher das einfach übernommen hat und das Bild-Logo dann reingeklatscht hat. Wahrscheinlich ersteres- auf jeden Fall wird durch die falsche Sprache, wie Benzedikt schon sagt, dem ganzen der Witz genommen. Also wenn schon Fake, dann bitte vernünftig! :schroom:
nicht gut... achso nochwas... die Bild-zeitung ist die meistgelesene Tageszeitung... aber keiner liest sie... schon komisch...
Irgendwie lol :grins: :lach: :lach:
schwebe zwischen :sad: und :lach: aber soll das heißen das wir den :ninja: doch was vorraus sind??????????
Jaja die Bild...unser aller Lieblingszeitung. Bei dem Maß an Seriösität die es da jeden Tag zu bewundern gibt gut möglich sowas
Simpel, prägnant.... genial. :zwinker:
hää? das is ne mischung aus englisch und deutsch...also kein guter fake. die idee is aber lustig

Gerade Hot

61%
3666
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420