Feed
Top Kommentare
Ich kannte mal jemandem mit nem Burnout. Is völlig durchgedreht.
Da geht das Assi-Redneck-Idioten-Hinterweltlerherz gleich auf. :facepalm:
Kommentare
Statt sich das Geld und die Zeit zu sparen und vorsätzlich oder fahrlässig benachteiligten, oder behinderten Personen zu helfen, machen sie diesen Dreck. Gib mir ein Messer und ich ersteche die Kinder solcher Leute.
Wie schön schlau die AMerikaner sind.
Yeah baby da gehn sie flöten die 100 Liter auf 10 Kilometer xD
Halte sowas ja eher für unnötig... Aber jedem das Seine ;)
@Spitfire Mit abgefahrenen Reifen kann man es machen, nur stinkt es :P
@Edit is das nen vollgummireifen?
@ogopogo Jetzt sicher nicht mehr!
irgendwie braucht isnichwahr ein besseres gedächtnis http://www.isnichwahr.de/r28231386-burnout-like-a-boss.html
alt aber bezahlt :uglylol:
Toller Kurzschwanz
Damals, im Jänner in Kandos (AUS): http://www.youtube.com/watch?v=CfFTOUfhOu8&list=PL447B3417DEECA0E5&index... Alt, *gääähn*
@unexist Vorsicht, sonst schimpft Daverl! ;)
@unexist jänner :facepalm:
Ich kannte mal jemandem mit nem Burnout. Is völlig durchgedreht.

Gerade Hot

100%
342
2

No title #147713

69%
3408
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130820

95%
2007
3

Mein Weg...