Feed
Kommentare
@Poison THX. habs gefunde. werd ich meinem kumpel auch glaub ich demnächst zum bday schenke ^^
Ich finds scho lustig aber iwie blöd, dass manche Strafen doppelt dabei sind, Slappind Machine und des mit den Nasenhaaren zB
oh man... beim bund hätten wir des gebraucht... die perfekte abm *ggg* (arbeits beschaffungs-maßname)
Das wäre sicher ein lustiges Geschenk :D
@ Tobie - das gibt es wirklich, ich habe das in rein Silber zu Hause :-) Schau mal bei Ebay rum, dann findest du das (irgendwas mit think/brain oder so...) :cool:
also finde das puzzle cool :lach: is sicherlich so verdammt schwer, dass man völligst in gedanken versunken tatsächlich anfängt dieses ekelhafte zeug zu trinken :uebel: also das erste was ich nach dem öffnen der verpackung machen würde, ist die volle redbull-dose in den müll zu werfen und mir stattdessen ein schönes kaltes bierchen aus dem kühlschrank zu nehmen, bevor ich anfange zu puzzlen :lach: aber mal im ernst, so ein einfarbiges puzzle fertigzukriegen ist mit sicherheit verdammt heftig!! kennt man ja auch stellenweise von \"normalen\" puzzles :zwinker:
Netter Werbegag
Viel Spass beim Puzzeln!!!
man ey,des gibts ja net,so eine scheiße,des is ne beleidigung für das erste,gute \\\"ich hock in meinem bonker\\\"
lo=ol : na mal viel spass rofl: :glasses: :glasses: :glasses: :glasses:
Ich denke das Puzzle is so scheiße das man einfach ein Redbull brauch um nich ein zu pennen
DAS nenn ich doch mal Beschäftigungsherapie :lach:
das müsste es mal wirklich gebe, ich hab n kumpel der is absoluter puzzlefreak, dem würd ich das schenke! hr hr
Ich schwanke noch zwischen \"irgendwie scheiße\" bis \"irgendwie kreativ\" :erschrocken:
:grins:

Gerade Hot

94%
2131
10

Nice

86%
3399
4

Achso ja