Feed
Copyright claim
17.11.2007
48%
50958
23

Polizeiwagen nackt anpissen...

Rate it!
Kommentare
[QUOTE=Tigger;344877]Auf dem dritten Bild hat er plötzlich 'ne Fluppe im Gesicht. Ich will gar nicht wissen, wo die vorher versteckt war :sick: .[/QUOTE] die liegen auffm auto... am "spoiler" und an den füßen hatta so komische tüten...
der typ is ein held... *g*
Auf dem dritten Bild hat er plötzlich 'ne Fluppe im Gesicht. Ich will gar nicht wissen, wo die vorher versteckt war :sick: .
sp annend
ja was solln die cops machen? sich auch noch anpissen lassen? das auto kann man waschen und der typ kommt sowieso lang nicht raus...
Hahaha so ein Depp :D Hat wohl vergessen sich die schuhe zuzubinden :DD
die schauen ja ganz lässig zu... so wies aussieht, scheint er wohl irgendwo ausgebrochen zu sein...
Und am Ende kommen die lieben Leute mit den weißen Westen. @ Der Lange: Ein Wortwitz? Naja, dass wäre es eher gewesen, wenn geschrieben hättest: "Ich seh da nichts, bin ich blind?" :prof:
na was sollen die machen, der is halt verwirrt, und das auto geht davon ja nicht kaputt... man würde gefahr laufen selbst angepisst zu werden *g*
lattenhart oder psychisch anders...der letzte wagen könnte auch von der irrenanstalt sein...
der is aber ganz schön mager und der schwarze balken is auch breiter als lang
der pisst da doch gar nicht gegen:S
was sind das denn für gummel karren! das ist doch 3. welt staat russland oder ukraine oder so^^ da gibt es doch nur kranke menschen!
vllt war er im früheren leben hund und erinnert sich, dass er da auch immer an autos gepisst hat :d
ziemlich unterernährt der Herr

Gerade Hot