Feed
Kommentare
lol... wenn die weiter entwickeln gibts irgendwann fortsetzung vom terminator 3d!!! :erschrocken:
solche dinger hab ich früher immer versucht aus lego zu machen...
also soweit ich weis will südkorea irgendwann die polizisten durch roboter ersetzen und da dieser \"mech\" ja erst ein Anfang is bleibt ja noch genug spielraum den richtig zum laufen zu bringen. früher oder später wirds mechs geben PUNKT :lach: und jetzt sagt nicht das sei nicht möglich!
also soweit ich weis will südkorea irgendwann die polizisten durch roboter ersetzen und da dieser \"mech\" ja erst ein Anfang is bleibt ja noch genug spielraum den richtig zum laufen zu bringen. früher oder später wirds mechs geben PUNKT :lach: und jetzt sagt nicht das sei nicht möglich!
also jungs son ding zu konstruieren ,.... das is schon ne herrausforderung und ihr müsst zu geben : Es läuft ohne umzufalllen , die geschütze kann man steuern und auf knopfdruck abfeuern, und in einem PAINT BALL krieg wäre man gut geschützt es sei den ein typ ist unfair und tritt dagegen dann fälls um :rofl: :rofl: :rofl: aber im echten modernen krieg hätte es natürlich keine chance trotzem gute arbeit
Erinner mit an Star Wars^^ Wenn man damit in den Krieg gehen würde, dann überlebt man keine minute^^
Kann noch nichtmal richtig laufen...tz :erwischt:
das is doch nur nen proto typ erstens gibts sowas noch net und 2 wir daran bestimmt noch rumgefeit wenns für den krieg is beim auto war genauso-_-
Respekt das gebaut zu haben, aber diese \"Mechs\" sind viel zu unbeweglich. Der Schwerpunkt bei den Teilen ist immer die Bewegung.
Den kann man für nix verwendn weil der ja jede sek umkippt. Das is ein totaler Schrott nur Material verschwendung. Wer für sowas zeit verplempert muss dumm sein. @ N3Cky auf was soll man hier neidisch sein?!^^ @re wenn der 3 Weltkrieg war/ist kann man vom 4.labern, und klau hier ned die Einstein Zitate^^(Und wie kommst du auf WIEDER?) Und NEIN ich kann das Ding selber nicht bauen(zum Glück)!
@ Adisey: das erste auto war auch wirklich ein auto. das erste flugzeug war auch ein flugzeug. das ding ist aber kein mech wie man ihn sich vorstellt. und da mag noch so viel kugelsicheres metal dran sein, da ist jeder normaler soldat noch besser. zudem finde ich es traurig wie man das erste auto und das erste flugzeug (was ja nur paar sekunden geflogen ist ^^) mit dem ding vergleichen kann. es ist toll auf eine art, der typ hat von mir vollsten respekt, also ich hätte auch so ein ding, aber es ist nicht \"der erste mech\". für mich ist das ding ein spaßgerät. punkt aus.
die bewegung ist ja eben NICHT \"ausbalanciert\". er hebt die füße nicht, wie es zum richtigen gehen nötig wäre, der schwerpunkt bleibt immer zwischen den füßen.
Respekt. Ehrlich.
Megamässig das Ding. Allein schon die Schritte auszubalancieren. Allerhöchsten Respekt vor der Bauleistung. Ich find es genial.
yeah alle wissen natürlich was das fürn scheiß teil is.....weils ja schon so viele davon gab!! schaut ma bei Welt der Wunder in der Zeitschrift ham die das vorgestellt....is ja nur kugelsicheres metall.....und echte kugeln passen auch rein..... finds nur wieder geil wie alle s maul aufreißen und selbst nichma n lego technik auto zum laufen bringen können....und da is bestimmt der ein oder andere dabei.... will nur mal dran erinner wies erste auto/flugzeug aussah....und wie super die gefunzt haben....^^

Gerade Hot

89%
4159
18

Gute Sache