Feed

scheichhumor #1

leuchti #4

Copyright claim
21.05.2014
84%
24973
53

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210514

Rate it!
Top Kommentare
@Naundisdochegal forget godzilla, here comes cocksmilla
@Naundisdochegal kuchen ist bestimmt die Katze
Kommentare
@Banta Hat er, nämlich denjenigen der aus der zweiten Perspektive filmte :D
@don_cali der kerl scheint sich auch ordentlich einzukacken
Das richtige Auto für introvertierte Menschen mit sozialer Phobie.
@Buschasmithr Das hier will auch keiner sehen. Das guckt man gezwungenermaßen mit an. :trollface:
Das ist sein Buttplug. :rageface:
@Swissguy Und links Jerome Boateng
Was? habe ich schon mal als komplettes Vid eingeschickt, das wollte wohl niemand sehen, und dann das hier... :angry:
@don_cali doch! ziemlich scheiße da witze mit dem verängstigten tier zu machen
@don_cali mir faellt grade dieser ueberdimensionale kratzschutz an den waenden auf :ugly:
@don_cali @doom nur eins pro post! :cerealguy:
@don_cali hat keiner mitleid mit dem armen tier?
@don_cali Nakhla! Ist ja nicht so, als ob die Perser nur otto normalen Golf spielen würden :angry: Bei solchen wüsten und zum Teil, saudistischen Eseleien, können wir uns schonmal auf ganz viel Mekka einstellen.. :cerealguy:
@petergriffin ebenso
@Giggity Goo sind wohl ohrstöpsel
@petergriffin :yuno:

Gerade Hot

100%
516
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424