Feed
Copyright claim
29.12.2008
70%
33171
17

Eis und Licht Festival

Rate it!
Kommentare
die ersten bilder sind viel zu bunt, augenkrebs!
Einfach nur schön :)
[QUOTE=pwl;465361]wtf.... Die ham das doch nicht alles aus Eis/Schnee gebaut oda?[/QUOTE] Nö, Eis/Schnee kann nämlich nicht in verschiedenen Farben leuchten.
ja doch, selbst das nachbauen von schnee und eis ist aus schnee und eis -.-
wtf.... Die ham das doch nicht alles aus Eis/Schnee gebaut oda?
naja so lang es solche leute gibt die sich so nen scheiß anschauen...wird es immer sowas geben...also immer!!!;)
...hauptsache groß.. :sick:
sieht scheisse aus und stromverschwenung ist es auch noch...
Ja, da kann wohl Lüdenscheid als "Stadt des Lichtes" einpacken. Ich glaube ich schicke den Link mal ans Lüdenscheider Stadtmarketing.
das ist in der Eisstadt Harbin
[QUOTE=Ixidor07;465304]einmal abschalten und die Energie probleme wären gelöst...[/QUOTE] ja und nu muss noch jmd mit "und am anderen ende der welt sterben kinder weil sie ncihts zu essen kriegen" -_- aber leider hast du recht... son tüniff -_-
china ftw!!!! :)
n bischen zu kitschig finde ich
schau scho schö aus...
einmal abschalten und die Energie probleme wären gelöst...

Gerade Hot