Feed
Copyright claim
31.05.2008
52%
31656
19

Cooler Gletscher

Rate it!
Kommentare
Bin ich der Einzige, der den Kalauer in "Cooler Gletscher" gefunden hat? :D
Nach der Schrift sind es höchstwahrscheinlich Japaner (die die chinesischen Schriftzeichen übrigens mitbenutzen) und nach der bescheuerten Siegesgeste auf den Fotos erst recht. Wenn ich also raten müsste: irgendwo auf Hokkaido in Nordjapan.
........................................................... ...............
hey das 2te ist ja zu 100% von mario-kart die erste linkskurve im canion vor dem ziel :D keine ahnung wie das lvl heißt - mit den schneemännern wo man dagegen fahren kann :D
dein dummheitsmodus ist unausschaltbar. lies die vorigen kommentare, zum sinnlos spammen bist du ja auch nicht zu faul!
Das Vorletzte Bild :DD Aber hier sieht man mal wieder wie der Klimawandel um sich greift :( Aber die konnten die dort, in dieser Mega-Gletscherspalte eine Straße asphaltieren/teeren (was man heutzutage da auch immer macht) wenn doch sogar der Bus dort zu geschneit ist, (wie man am von mir eben genannten vorletzten Bild, erkennen kann) wie konnte dann dort Teer/Asphalt gelegt worden sein? :confused: *Dummheitsmodus*
ich weiß nich... irgendwie kommen mir die bilder sehr bekannt vor... waren die net schonmal hier ?!
ähhm Zentralchina und Himalya is n bissle weit auserinander... wollts nur erwähnen....
Du Nase .. Da steht drauf das man auf 2.390 Metern ist und nicht dass das Schild 2,39 m hoch ist :D
Is schonmal jemandem aufgefallen was das fürn Riese auf Bild 3 is? Wenn das Schild wirklich schon fast 2,39m groß is dann muss der ja wohl mind. 2.50m sein.
schaut schön aus! da wär ich gern. den ganzen sommer oO
Ich vermute, dass es in Zentralchina (also richtung Himalaya) ist, denn um auf 2.390m üNN so eine Schneedecke zu kommen bedarf es einer hohen Kontinentalität. In Japan und Korea (wonach die Schriftzeichen eh nich aussehn) isses zu maritim.
das sind japaner keine chinesen :X
Das is echt kein Gletscher, sondern einfach viel Schnee. Sonst wär da kein Asphalt. In Nepal kann es gut und gern 10 Meter Schnee innerhalb einer Woche geben. Weiss jemand, wo die Fotos her sind, also geographisch?
Ich muss Nemesis zustimmen, sieht nicht wie ein Gletscher aus!

Gerade Hot

73%
8261
11

iNW-LiVE Daily Picdump #010620

82%
370
1

Bestes Shirt

90%
117
0

Da freut man sich

93%
341
1

Oder man hat Vorhänge

86%
3175
4

No title #032506