Feed
Kommentare
[QUOTE] Zitat von B Pappi scheint in italienisch heißt Offiizier auch Pappi [/QUOTE] Zerlegen wir diesen Satz doch mal: B I B I [B] Mabie sie sind raus... [/B]
lol das is mal hart :D der raucht so schnell nix mehr - abschreckende wirkung sag ich mal :D
@ Mabie [QUOTE=Mabie;409120]Pappi scheint in italienisch heißt Offiizier auch Pappi :( [/QUOTE] ? WTF? [QUOTE=Mabie;409120]? WTFT? [/QUOTE] war klar, dass du den spruch nicht verstehst =( bist 10, 15 Jahre zu jung . . .
Pappi scheint in italienisch (der klingt doch sehr italienisch, hat zumindest nen italienischen Akzent) heißt Offiizier auch Pappi :( @ lol: QUOTE? WTF?
kann doch sein dass das wirklich sein pappi ist
ich glaub beim glauben is der arsch am höchsten papi. "alright papiALLRIGHT OFFICER O.O" : DDD
Boah :D Mit der Kante würde ich mich nicht anlegen wollen :D:D
ja wie schon gesagt, das ist eine spanische umgamsform für kollegen, kumpel usw... bin selbst spanierin weiß also bescheid ^^ zu frauen heißt es dann mami etc. ^^
@B4RT3K Wer zu dumm ist ein anständigen Nickname auszudenken soll hier sein Maul nicht so weit aufreißen.
papi = vater = "Alter", im hispanischen jargon.
wie klug hier alle sind, und was ihr alles glaubt, unglaublich :) lol mit dem Aggro Bolzen würd ich mich nicht anlegen :D
löl...knallhart...
ich denke mal das das n latino is, da sagt man das manchmal statt "kumpel". hab da selber 3 jahre gelebt, falls mir keiner glaubt, und wurde selbst immer "papito" genannt, weil wegen klein.
mutig der kleene :D
haha geil wie der cop die Waffe hält ^^

Gerade Hot

100%
4084
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419