Feed
Top Kommentare
it SME again!! ....GEMA nich auffn sack!! GOAN fuck yourself!!
Kommentare
TEST3 sry für den scheiss
TEST2
TEST
der macht mir angst:'(
ist das der gleiche typ, der dieses andere godzilla video gemacht hat... ?
GEMAAAAAAA :angry: :666: ich hasse euch :D
[QUOTE=NetzBlogR;847353]Das Video wurde übrigens nicht von der GEMA gesperrt. Die GEMA hat bei YouTube vor einiger Zeit genau 12 Videos sperren lassen ....[/QUOTE] Öhm das Video ist nicht gesperrt. Da GEMA und YouTube sich nicht einigen können, ist das Video grundsätzlich nicht abspielbar. Sperren lassen würde es die GEMA, wenn das Video trotzdem in Deutschland abspielbar währe... Wenn man keine Ahnung hat... ;)
@firefly1234 ...währe
Das Video wurde übrigens nicht von der GEMA gesperrt. Die GEMA hat bei YouTube vor einiger Zeit genau 12 Videos sperren lassen und YouTube tut nun bei jedem gesperrten Video so, als hätte die GEMA dies gesperrt, um Stimmung zu machen. :trollface: Dass es funktioniert, merkt man ja jeden Tag.
@NetzBlogR um stimmung zu machen? ich glaub nicht dass youtube sich das recht nehmen kann dafür deren namen zu verwenden
holt euch Stealthy und schaltet es ein wenn die GEMA es für DE sperrt (dauert zwar etwas länger - aba immerhin gehts dann) http://www.chip.de/downloads/Stealthy-fuer-Firefox_47894468.html

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2310
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1645
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324