Feed
Copyright claim
18.01.2015
79%
35212
28

iNW-LiVE Daily Picdump #180115

Rate it!
Top Kommentare
Wäre lustig gewesen, wenn der Hipster im letzten Bild vor einer Treppe gelegen hätte.
Hach, Denzel der Spaßvogel :rolleyes2:
Kommentare
na bloß gut dass es die völkischen Blogs gibt...bla bla blubb:eek2:
@Druss Bis zu dem Part mit dem Halbmond wars auch ernst gemeint. Momentan sind wir dabei, alles was mit Islam zu tun hat abzugrenzen, zu bekämpfen, ins lächerliche zu ziehen usw. Nach dem Zusammenbruch der Weimarer Republik war ein ähnliches Klima, nur waren da die Juden die Sündenböcke. Wieder fliegt uns unser Wirtschaftssystem um die Ohren und wieder braucht die Masse einen möglichst einfache Erklärung wer daran schuld ist: Die Ausländer mal wieder. Deutschland as usual.
dru
@Eddie the Eagle Dann wäre es ja schwarz :cerealguy:
Dunkler wär bild nicht gegangen oder?
@Schwebberhaffenwurf @streamlined: ich habe die befürchtung su hast das ernst gemeint. Hahahahaha :rofl:
@Streamlined Egg Dafür auf die Hakenkreuzfahne geschissen. He's got that counting for him. Which is nice.
@Schwebberhaffenwurf Humor und Topfwerfen bilden einen engen Schulterschluss.
Wer Fotze je mit V geschrieben, hats nie mit einer Frau getrieben
Das ist alles lanciert. Wir sollen uns über den Islam lustig machen, nicht MIT Muslimen sondern ÜBER sie lachen. In 10-20 Jahren müssen sie dann einen gelben Halbmond tragen.
@Schwebberhaffenwurf thumbs up, digga!
@Schwebberhaffenwurf tja, die rechte ecke rückt immer mehr in die mitte. leider.
Ich versteh auch nicht was an z.B. dieser Verschleierung so schlimm sein soll, vielleicht ist sie ja auch ein Ninja :ninja:
Sorry, aber das teilweise unwitzige Islambashing nervt langsam, denn da werden alle Muslime in einen Topf geworfen. Warum nicht mal ein paar christliche Fundamentalisten knüppeln ? Die USA gibt davon genug her.. ..oder ein paar ätzende Witze über ulraortodoxe Juden,.. ..äh..halt, das darf man nicht. ..das darf nur Charlie..
@dbum Na guck mal von welchem Sender das Bild ist ;)

Gerade Hot