Feed
Copyright claim
15.05.2015
61%
26201
44

iNW-LiVE Morning Picdump #150515

Rate it!
Top Kommentare
@Gaygida Na und? Ist es denn unsere Pflicht islamophil zu sein? :rolleyes2:
@Heinz Becker ich halts immernoch fürn riesen PR Gaga, und die KlummTrapse hat selber angerufen....
Kommentare
@Jenny Ja, Druss. :D Tus mir echt noch an.. Ich nehme die Show nicht zu ernst. Mit 12 die erste Staffel geschaut und seit dem nicht von los gekommen.
@moermel gaaah edith.. Nach unten.
Nyx dann lass sie doch stolz drauf sein ;) glaubst du die mädels die hier halb nackt rumlaufen [nicht dass ich das nicht auch geniessen würde] machen das weil sie bock drauf haben? Das ist doch auch meist auch nur aufgrund ner gesellschaftlichen erwartungshaltung. "Unterdrückung" der männer unterschwellig ^^ biste schonmal auf die idee gekommen dass das für die einfach zur kultur gehört gehört und "normal" ist? Auch wenn ich nicht finde dass man die frauen komplett verhüllen muss. Aber aufgrunddessen zu behaupten dass sir sich nicht integrieren - oh man :rolleyes2: /mimimi off
@RedCloud siehe hooligans gegen satzbau wer sie noch nicht kennt :heart:
@Gaygida du hast gnampfs kommentar nicht verstanden...
@moermel zum glück sprichst du von "denen" und pauschalisierst nicht komplett wie "wir deutschen" :rolleyes2:
Da regt sich der Rüssel :megusta::megusta:
@Gaygida Ich finde nicht das man irgendwas reininterpretieren sollte in etwas das fps hochlädt
@Gaygida @gnampf Hat dein Stammtisch heute geschlossen, oder warum so viel Sinnlosigkeit? " fps ist schwarz, und wo ist das Problem?" Ahh sry, hab total vergessen das NUR weißhäutige Islamophob sein können :facepalm: MEGA FAIL! warum sind Braune immer so ungebildet? PS: Es ist NICHT Pflicht islamophil zu sein, aber vergiss deine Erbschuld nicht du kleiner Kreuzritter :uglyfinger:
@RedCloud Fanatiker ziehen so was an, beides.
@moermel Da gebe ich dir recht nyx. Viele muslimische Frauen hier in Deutschland, die so oder zumindest mit Kopftuch herumlaufen, sind auch noch stolz darauf. Stolz darauf, den Kult der Unterdrückung von den Männern aus ihrem Heimatland mitzunehmen. Ich gratuliere ihnen immer dafür.
Noch ein Paar "?" und "!" mehr, und man könnte meinen es wurde von einem Rassisten verfaßt.
@Jenny für die "top 20" (welceh top 20 überhaupt? top 20 klofrauen ?) sind doch ersetzbar falls überhaupt nötig. Wahrscheinlich müssen vielleicht 5 davon ersetzt werden. Hallen gibt es in Deutschland auch genug. Und Häufig genug sind die bei weitem nicht ausgebucht. Auch da lässt sich schnell was organisieren. http://www.tele5.de/a-z/dkkn/clips/video/dkkn-gntm-militaer-und-puff.html
moermel hat recht. is einfach nur vollkommen daneben ...
@Gaygida fps ist schwarz, und wo ist das Problem? :OoO:

Gerade Hot

94%
3604
5

Viel vorgenommen

100%
2892
9

iNW-LiVE Daily Picdump #041220

90%
4741
13

iNW-LiVE Morning Picdump #041220

90%
738
2

No title #044436