Feed

;) #6

stahp #13

Copyright claim
12.07.2014
40%
30998
47

iNW-LiVE Daily Picdump #120714

Rate it!
Top Kommentare
Einen hab ich nocht :D http://www.seelax.at/
Also der Witz ist ja eher mäßig, weil vorhersehbar. Aber, dass ihr ISNW-Superchecker die Pointe nicht rafft, ist einfach unbezahlbar!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::heart:
Kommentare
@bleistift2 hitze steigt hoch, dreht teil 1. das treibt teil 2 ventilator an, der bläst vor die kühlgitter und kühlt cpu. richtig schön unnötig bei einem pc strom bei der kühlung zu sparen
@Gustaffer dass*
@Gustaffer Gutes Argument 8)
@Gustaffer Du bist empört, aber das ein Fliesentischbesitzer es nicht versteht, war mir zuvor selbstverständlich bereits bewusst.
@Gustaffer Was empört dich daran denn? :P
@Gustaffer "bei uns ist das nicht der Fall!".. Soso #quickpic97871405272130.jpg
@Nicci Also soll ich jetzt raten oder kann mir es jemand erklären?
@Gustaffer reMoNdE1HP: Was ein Schwachsinn, "nen" ist Umgangssprache und wenn man nicht versteht was Umgangssprache ist einfach mal die Klappe halten. Mag sein das bei "euch" "nen" für "einen" steht, bei uns ist das nicht der Fall! Umgangssprache unterliegt nunmal den keiner strikten Definition und ist ortsabhängig. Soviel dazu :facepalm::facepalm::facepalm:
@Gustaffer ist euch das "ei" zuviel oder was? Ausserdem hört sich "nen" an wie vom Munde eines Fliesentischbesitzers mit RTL-Vertrag in der Kommode.
@Tigger https://www.google.de/maps/@56.619478,-4.93111,3a,75y,293.76h,77.07t/data=!3m4!1e1!3m2!1sk1xXfmjK2SaZfdiqfgeLRg!2e0
@bleistift2 DSF Werbeslogan... Mittendrin, statt nur dabei!
@buuge Weil bei jeder WM die Leute vorlaut werden und denken, dieses Mal wird es was mit dem 4. Stern? :rolleyes:
@Gustaffer Gustaffer geh uns bitte nicht auf den Sack. "n" = "ein" und "nen" = "einen". :facepalm:
@bleistift2 "verstehenden mich keinicht"...
@bleistift2 "verstehen ich einich"...

Gerade Hot

58%
2688
12

iNW-LiVE Morning Picdump #161021

100%
824
0

iNW-LiVE Daily Picdump #161021