Feed
Copyright claim
21.02.2009
65%
36887
27

Gefährliche Jobs

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
^^
Das würde ich selbst für dicke Gefahrenzulage nicht machen.
also einiges davon würde ich eindeutig nich machen ^^
ist doch ganz nett^^ aber die Lehrer von heute müssen noch viel schlimmeres ausgalten :P
@Sorec: Da geb ich dir Recht^^ Aber wo bleibt hier das "Fake,es gibt keine Arbeiter"? :p
gabelstapler werden teilweise so gebaut, dass sie einen weitern gabelstapler gefahrlos mit last hochheben können
häää, das eine ist von der schweizer spezialeinheit:confused:
Lebensmüde!
Ich sag immer "Irgendjemand muss den job ja machen" :) Aber die Umstände bei denen manche Arbeiten müssen sind schon sehr schlecht
ein großteil der bilder hat was mit der höhe zu tun^^ warum eigtl? gibt auch andere gefährliche jobs
Der Titel müsste eher "Die dämlichsten Arbeiter der Welt" heißen...
der eine der außen vorm fenster die klimaanlage (oder was auch immer) installiert sieht aus wie george w. bush.... neuer job :D ?
gabs so ne ähnliche compilation nich schonmal, wo u.A. ein handwerker unterm waschbecken rumfummelt und ihm der stockschwule hausherr genüsslich in den bauarbeiter-ausschnitt gafft?^^
naja männer halt ;)
joa.... Meist ja nur in ärmeren Länder...

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424