Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
haha hamer :rofl:
suuupi echt nicht aufs derbste langweilig :ninja:
BINLADEN AUF NEM FAHRRAD! :lach: :lach: :lach: :lach: :zwinker: :zwinker:
Hi An @ll.. Das man auf soetwas stolz sein will kannja wohl net sein,oder meint Ihr das man das mit Euren überresten.? Also macht euch mal nen paar gedanken dazu.. Solche Leute sind für mich einfach unfassbar..
Who cares is doch voll die schei.sse. achja an die admins der seite wenn ich ausdrücke schreiben will , is euer schutz nich sehr sinnvoll , weil mann kann es auch ganz einfach punkten. zumBeispiel:A.rsch,F.otze usw
jo ich habs z.b noch nicht gekannt. langweilig aber dennoch lustig ^^ schaff das erst mal mit nem fahrred :D
Jo man voll der Gangsta x)
leute, manche haben die seite grad erst entdeckt und die kennen das dann noch nicht, also isses ok wenn mehere vids mehrmals vorkommen find ich
is ja stink langweilig :schroom: :zweifel:
War schon mal da... und langweilig!
Stimmt schon alt und ohne banner also der wil nur seine Seite Pishen ;)
mhwahaha ich finds geil :lach:
Wie süß... im schlafmantel ^^ :lach:
der hätte sich mal ganz geschmeidig auf die klappe packen sollen!° finde soetwas total abartig mit burnout anzugeben! was hat man davon? nichts
wra schon mal hier

Gerade Hot