Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

Copyright claim
09.03.2010
72%
40302
20

Hatschi!

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
^^
lol danky ..... der war gut :D:D:D
... völlig unlustig.
fc.. und genau das mach ich net. un dann noch zu feige HDF auszuschreiben. TJA....:ninja:
@ esmädschde78 HDF
super torwart hat er gut gefangen xD
Gesundheit. (Wo habt Ihr nur Eure Kinderstube?)
einfach nur IIHHHHH! NICCI: manche Saarländer spinnen halt einfach.... Is eenfach so... aber ich kenn auch ganz nette.:p
und das noch vor der queen, wie peinlich!
@Berry83: Was gibt's an Saarländern auszusetzen? Idiot...
Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel. Die Queen hat deshalb on geilen Blick die is schon ganz feucht vor Vorfreude !
konk spricht net falsch-des is ne mischung aus pfälzisch (ja ich muss zugeben ich mag diesen dialekt total) und saarländisch (würg -*hust* scheiß saarläner *hust*)
des is ein getarter eishokey spieler...
deutsch nix gut bild erst recht nicht
@ Konk wo deutsch nicht kann!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1743
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2575
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424