Feed
Copyright claim
31.03.2008
68%
37910
24

Wie konnte das alles passieren??

Rate it!
Kommentare
Na ein paar sachen sind aber trivial. Sone Tür über dem Heizkörper gibts hier an der Uni auch, die führt halt nur nach oben auf das Gerüst unter der decke des hörsaals. würde sagen das is so beabsichtigt. Aber die ersten beiden sind ja mal derb^^
Die Mauern sind verstrahlt, sasch23? :D Klingt so 2deutig
besoffene bauarbeiter(ich spräche aus erfahrung), Pfusch, mangelnde arbeitsrichtlinien und etwas (ich mag es nicht erwähnen) fakes. aber da sieht man mal dass die maurer(s) am dollsten verstrahlt sind.
ich finds irgendwie krass das die meisten bilder aus russland und ich habe schon gehört dass es in russland alte häuser gibt wo einfach die balkons einkrachen desswegen haben sie auch warschenlich diese balken da hingemacht
Wen`s eilt und Billig sein muss.
mich würde eher mal interessieren, wer rumrennt und sowas photografiert^^
:D bei den schiefen fenstern hatten die bauarbeiter bestimmt schon mächtig vodka drin... und das es leute gibt die sowas nicht stört und dann mit so nem fenster leben is noch geiler (außer das soll kunst oder irgend nen stil sein dann ises cool aber nicht wenns pfusch is)
Only in Russia... ^^ Aber ja; war Großteils schonmal da
da hat sich einer mühe gegeben:D
eiskalt des Rohr durch den Raum verlegt ^^
der wasserturm ist geil
wieso? ich seh da ncihts! alles so wies sein sollte!
wie das alles passiert ist? kaputt gegangen :D ja ok net alles, des mit den schwebenden Türen find ich lustig ^^
alt, nicht witzig/unklar/unwahr/außergewöhnlich/toll... schlecht und die meisten Bilder waren schon hier unter aehnlichen Titeln
Das mit dem Stützen von diesem balkonartigen Dingens, war eh ganz normal, oder? Ansonsten habe ich das mit en balkonartigen Dingens nicht kapiert/gecheckt :(

Gerade Hot

82%
2994
6

Mutter wie Tochter

80%
2551
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290520

87%
2766
5

Was Wissenschaft möglich macht